ermäßigte Preise + print@home

Kulturgarage

JESUS CHRIST SUPERSTAR - KULTURGARAGE

Musical von Andrew Lloyd Webber & Tim Rice

Wie schnell verwandelt sich der Traum, das Leben eines Stars zu führen, in einen Albtraum, in dem man scheinbar wehrlos einer nie enden wollenden Beobachtungen ausgesetzt ist? Erleben Sie die Energie einer Massenbewegung und lassen Sie sich mitreißen von der Kult gewordenen Musik aus Andrew Lloyd Webbers Rockepos über den bekanntesten Märtyrer unserer Zeitrechnung. Das Stück erzählt die Passionsgeschichte, die letzten sieben Tage des Leben Jesu, aus einer neuen Perspektive. Judas ist nicht nur der biblische Verräter, sondern fungiert auch als kritischer Erzähler. Er lässt an dem Starkult um Jesus kein gutes Haar und bekommt am eigenen Leib zu spüren, dass der Ruhm seinen Tribut fordert. In diesem gewaltigen Rausch setzt Maria Magdalena alles daran, das drohende Unglück abzuwenden. Eingerahmt in Rocksymphonien und großen Stimmen erscheint eines der erfolgreichsten und kontroversesten Musicals aller Zeiten im neuen Gewand, mit Live-Orchester und einer göttlichen Bühnenshow!

Gesangtexte von TIM RICE | Musik von Andrew Lloyd Webber | Die Übertragung der Aufführungsrechte erfolgt in Übereinkunft mit den Originalrechteinhabern THE REALLY USEFUL GROUP LTD, LONDON durch die MUSIK UND BÜHNE Verlagsgesellschaft, Wiesbaden.

ermäßigte Preise + print@home
Kulturgarage