© Kaya Yanar
print@home
Kabarett

KAYA YANAR - FLUCH DER FAMILIE - Theater im Park

So, 25.07.2021 - Mo, 26.07.2021
Theater im Park

Kaya Yanar

Fluch der Familie

Kaya Yanar präsentiert sein neues Bühnenprogramm "Der Fluch der Familie" auf großer Tournee!

Kaya hatte eine „spezielle Familie“: ein strenger Vater, eine ängstliche Mutter und ein hochintelligenter aber komplizierter Bruder. Dann auch noch der Migrationshintergrund. Er hatte damals nur zwei Optionen: Entweder Komiker oder Klapse.

In der Klapse wollten sie ihn nicht, und Kaya entdeckte die Formel: Comedy=Schmerz + Zeit. Jetzt im besten Alter angekommen, reflektiert Kaya nicht nur über seine Kindheit und Familie, sondern auch über sich und seine zukünftige Familie. Kaya will unbedingt Vater werden und verhindern, dass seine Kinder eines Tages ein Bühnenprogramm schreiben müssen, um ihren Vater zu verarbeiten.

print@home
Theater im Park
Prinz-Eugen-Straße/Ecke Plösslgasse 1030 Wien