-25%

Theater Center Forum

KEINE LEICHE OHNE LILY

Kriminalkomödie von Jack Popplewell

Die Putzfrau Lily Piper bekommt alles mit was sich in den Geschäftsräumen der Firma Marshall abspielt. Kein Notizzettel auf dem Schreibtisch oder im Papierkorb bleibt ungelesen. Eines Abends sitzt Richard Marshall vor seiner Putzfrau Lily Pieper – allerdings tot! Das schockt Lily weniger, denn viel hatte sie nie für ihren Chef übrig.

Problematisch wird es, als der von Lilys Eifer eher entnervte Polizeiinspektor erscheint und die Leiche verschwunden ist. Und dann taucht Marshall auch noch sehr lebendig wieder auf! Aber das lässt Lily nicht mit sich machen! Da war eine Leiche! Und plötzlich findet sich noch eine – diesmal aber in Gestalt der Geliebten von Marshall. Jetzt ist Lily in ihrem zwerchfellerschütternden Element und steht dem Polizeiinspektor tatkräftig, nervend zur Seite.

Eine britische Komödie der besonderen Art!

Mit: Ulli Fessl, Wilhelm Prainsack, Michael Mischinsky, Beate Gramer, Ingo Paulick, Michelle Haydn, Thomas Bauer u.a.m.

Bühnenbild: Siegbert Zivny

Kostüme: Barbara Langbein

Produktionsleitung: Bernhard Dreisiebner

Produktion: Österreichische Theatergemeinde

Regie: Erich Martin Wolf

Eine Kriminalkomödie bei der es viel zum Lachen gibt !

-25%
Theater Center Forum