€ 5,00 Konsumationsgutschein

Do, 26.08.2021 - Fr, 27.08.2021
Viktor Gernot´s Praterbühne

KERNÖLAMAZONEN & BAND - Heppi Peppi

Besuchen Sie die wundervolle Praterbühne in der Nähe von "Kolariks Luftburg" und genießen Sie einen unterhaltsamen Abend.
Bei Ihrem Ticketkauf ist ein 5,- € Konsumationsgutschein für die Gastronomie inkludiert.

Caro und Gudrun können nicht ohne Musik. Musik verbindet, schmeichelt den Sinnen und trifft auch mal mitten ins Herz. Musik ist einfach magisch. Daher haben sich die KERNÖLAMAZONEN für ihre Konzert-Show HEPPI-PEPPI Verstärkung geholt und präsentieren die musikalischen Schmankerl erstmals mit Live-Band. Dafür wurde das breite Repertoire der globalen Populärkultur mehrmals durch die Amazonen-Köpfe gequetscht. Heraus kamen schräge Neuinterpretationen der meistgeliebten Songs aller Genres: Vom Disco-Fieber der 80er zum goldenen Swing der 20er hin zu Funk, Soul und Rock 'n' Roll finden sich alle prominenten Ären in einer kunterbunten Mischung.

Und zwischendurch wird aus dem Nähkästchen geplaudert - zur Stärkung der Lachmuskeln. Sind Sie auch HEPPI-PEPPI?

Parken & Anfahrt

Öffentlich
U2/82A Station Messe-Prater Straßenbahnlinie 1 Prater Hauptallee

Auto
vom Praterstern kommend:
Zufahrt über die Ausstellungsstraße rechts in die Perspektivstraße abbiegen, dann rechts in die Messestraße abbiegen, dort gibt es rechter Hand einen gebührenpflichtigen Parkplatz!

vom Handelskai/A23 kommend:
Zufahrt über die Ausstellungsstraße links in die Max-Koppe-Gasse abbiegen, diese wird zur Messestraße, dort gibt es rechter Hand einen gebührenpflichtigen Parkplatz!

Parkplätze
Gebührenpflichtig am angrenzenden Parkplatz und im Parkhaus in unmittelbarer Nähe.

Fahrradabstellplätze befinden sich vor dem Lokal

€ 5,00 Konsumationsgutschein
Viktor Gernot´s Praterbühne