print@home
Konzert

KONTRA K


Wiener Stadthalle

KONTRA K - DIE HOFFNUNG KLAUT MIR NIEMAND TOUR

Elf Alben in elf Jahren, neun davon in den Top 10, sieben in Folge an der Spitze der deutschen Charts. Mehr als 5 Millionen verkaufte Tonträger. 29 Goldplatten und 3 Platin-Auszeichnungen. Über 2 Milliarden Streams und 1.1 Milliarden YouTube-Views. Die 1LIVE Krone als bester Live-Act 2018 und bester HipHop-Act 2019, 2020 und 2021. Mit seinem neusten Album „Für den Himmel durch die Hölle“, mit dem Kontra K sich erneut die Chartspitze holte, hat der Berliner Rapper einmal mehr bewiesen, dass er in der deutschsprachigen Musiklandschaft eine absolute Ausnahmestellung einnimmt.

Der Sommer ist jedes Jahr ein Highlight für alle Musikfans, aber 2022 hat Kontra K mit einem erfolgreichen Festivalsommer und seiner „Der Sonne entgegen“-Tour das absolute Highlight gesetzt. Mit unglaublicher Bühnenpräsenz und energiegeladenen Performances hat er die Massen begeistert: Kein Wunder, dass alle Konzerte restlos ausverkauft waren. Die Fans haben Monate im Voraus ihre Tickets gesichert, um Teil dieses Spektakels zu sein.

Besonders aufregend wird es dieses Jahr mit 5 eigenen Open-Air-Veranstaltungen, als Zugabe der Arena Tour im Winter 22: Von Meppen, Bietigheim, Dortmund bis Coburg und Bielefeld. Dazu weitere Auftritte, die noch auf ihre Ankündigung warten. Jedes Event wird mit einer einzigartigen Atmosphäre und energiegeladenen Auftritten begeistern. Die Fans können sich auf eine Fortführung der Bühnenshows und ihre liebsten, emotionalen Texte freuen.

print@home
Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1 1150 Wien