© Oeticket

Messe Graz Freigelände

KRONEHIT ELECTRIC NATION

Legends in the City

Es wird mit Sicherheit das OPENAIR-SPEKTAKEL des Jahres 2019 in Graz wenn ARMIN van BUUREN, die CHAINSMOKERS, DON DIABLO, STEVE AOKI, VINI VICI, R3HAB und JAMES HYPE, und das österreichische DJ-Duo Nr. 1 DARIUS & FINLAY auf der MAINSTAGE das Freigelände der Messe Graz zum Beben bringen werden. Eine absolute Sensation wird auch der Auftritt von Österreichs Newcomer PAENDA sein. Die gebürtige Steirerin vertritt mit dem Titel Limits Österreich beim diesjährigen Eurovision Song Contest.

Das KRONEHIT ELECTRIC NATION bringt mit Legends in the City wahre Legenden aus der Musikszene zur größten Open-Air Party des Jahres am 13. Juli 2019 nach Graz und die Besucher können sich bereits jetzt auf ein Musikevent der Superlative freuen wenn Armin van Buuren, der 2017 vor rd. 80.000 begeisterten Fans in Amsterdam einen seiner größten Erfolge feiern konnte, die Turntables zum Glühen bringen wird oder Stave Aoki, legendär für seine Tortenschlachten und Champagner-Duschen dem Publikum mit seinen fetten Beats so richtig einheizt.

MAINSTAGE
Wie schon beim letztjährigen Electric Nation in der Wiener Krieau, wird es auch in Graz eine Mega-Stage geben, die an Design und Technik kaum mehr zu überbieten ist. Es wird einfach phänomenal und der ausgeklügelte Einsatz modernster Bühnentechnik wird das Highlight beim KRONEHIT ELECTRIC NATION 2019 in Graz sein: Mit einer Breite von 50 Metern, einer Höhe von 25 Metern und einem Gewicht von ca. 300 Tonnen ist diese Bühne ein tatsächlich kolossales Meisterstück des Stage-Designs aus der Eventschmiede der Leutgeb Entertainment Group. Das zentrale Element der Mainstage ist ein futuristisch anmutendes Design des Grazer Uhrturms, ausgestattet mit State of the Art LED-, Licht- und Lasertechnik und raffiniert integrierten LED-Walls im Ausmaß von mehreren Hundert Quadratmetern die zusammen mit einer geilen Pyrotechik dieses Mega-Event am Freigelände der Grazer Messe auch zu einem unvergesslichen visuellen Erlebnis machen werden.

-10%
Messe Graz Freigelände