-10 % + print@home

KRONEHIT ELECTRIC NATION GRAZ
"LEGENDS IN THE CITY"

Ersatztermin vom 01.08.20 -> 31.07.21 -> 30.07.22
Bereits erworbene Karten behalten die Gültigkeit!

Es wird mit Sicherheit die OPEN-AIR-PARTY des Jahres 2021 in Graz wenn DJ-SUPERSTAR DAVID GUETTA, STEVE AOKI, WILL SPARKS und MIKE WILLIAMS auf dem Messe Graz Open Air Gelände für ein unvergessliches EDM-Spektakel sorgen werden. NEU mit dabei ist GIGI D’AGOSTINO – den wenn die wahren Legenden nach Graz kommen, darf auch der italienische Superstar auf keinen Fall fehlen.

DAVID GUETTA kommt zu seinem einzigen Österreich-Auftritt nach Graz und wird mit seinen bekannten packenden und großformatigen Live-Shows mit aufregenden Visuals und phänomenalen Effekten die Turntables beim Kronehit Electric Nation zum Glühen bringen.

STEVE AOKI, legendär für seine Tortenschlachten und Champagner-Duschen, wird dem Publikum mit seinen fetten Beats so richtig einheizen.
Der Superstar ist LEGENDÄR für seine einzigartigen Sets und seinen “Killer Shows”. Die Sound & Beats sind fett und die AOKI Shows bleiben mit Abstand jedem seiner Fans in Erinnerung – vom Stage-Diving über Champagner -Duschen bis hin zur CAKE ME Tortenschlacht ist alles dabei.

GIGI D'AGOSTINO. Wenn man einem DJ den Kult-Status verleihen möchte, steht der erfolgreichste Musikexport Italiens aller Zeiten in der ersten Reihe. Gig DÁgostino ist nicht nur DJ, sondern auch Musikproduzent und mittlerweile zur Kult-Ikone avanciert. Die aktuelle Erfolgs-Single Il Capitanos in Collaboration mit Dyrono, In my Mind, stürmt seit Juli 2018 ebenfalls die internationalen Charts und schließt an die großen Erfolge des sympatischen Italieners Làmour toujours, Bla Bla Bla, La Passion und The Riddle nahtlos an.

Mit MIKE WILLIAMS und WILL SPARKS

10 % Ermäßigung für alle Kategorien ausgenommen Kategorie VIP.

VIP-Tickets beinhalten Getränke (Bier, Wein, alkoholfreie Getränke), ein Snack-Buffett (zwischen 16 Uhr und 20 Uhr) im  Indoor-VIP-Bereich und einen reservierten Platz auf dem VIP-Podest mit bester Sicht auf die Bühne. Auch auf dem VIP-Podest werden Getränke angeboten, sind aber nicht im Ticketpreis inkluduiert.
Bei den VIP-Tickets ist der Eintritt zur Aftershow Party inkludiert.

-10 % + print@home
Messe Graz Freigelände