bis zu 10% Ermäßigung + € 5,00 Konsumationsgutschein

LEGENDS OF ROCK - KEEP THE FAITH - AN EVENING WITH BON JOVI - Praterbühne

Viktor Gernot´s Praterbühne

LEGENDS OF ROCK - KEEP THE FAITH - AN EVENING WITH BON JOVI

Besuchen Sie die wundervolle Praterbühne in der Nähe von "Kolariks Luftburg" und genießen Sie einen unterhaltsamen Abend.
Bei Ihrem Ticketkauf ist ein 5,- € Konsumationsgutschein für die Gastronomie inkludiert.

KEEP THE FAITH – An Evening with BON JOVI

Wer jemals ein Konzert der US amerikanischen Band aus New Jersey erleben durfte, der weiß, was die Faszination Rock ´n Roll ausmacht. Das letzte Mal war die Band, allerdings in geändertem Line-up im Jahr 2019 auf großer Welttournee. Mit über 130 Millionen (!) verkaufter Tonträger sind Bon Jovi eine der erfolgreichsten Bands aller Zeiten!

Und jetzt präsentieren LEGENDS of ROCK auf sensationelle Art und Weise die Musik einer der größten Rockbands der Geschichte.

Frisch, mitreißend und leidenschaftlich wird die  Musik der amerikanischen Superstars live „on stage“ dargeboten und zwar im speziellen Sound der LEGENDS of ROCK, die in einer eigens kreierten Show alle großen Hits von BON JOVI zum Besten geben.

In einer mehr als zweistündigen Show erklingen sind Hits wie “Keep the Faith”, “Bed of Roses”, “You five love a bad name” und natürlich “It´s my Life”.

Wer also noch nicht das Vergnügen hatte, die Songs von Bon Jovi live zu hören, dem sei dies dringend nahegelegt!

Ein Abend der Superlative ist garantiert!

Parken & Anfahrt

Öffentlich
U2/82A Station Messe-Prater Straßenbahnlinie 1 Prater Hauptallee

Auto
vom Praterstern kommend:
Zufahrt über die Ausstellungsstraße rechts in die Perspektivstraße abbiegen, dann rechts in die Messestraße abbiegen, dort gibt es rechter Hand einen gebührenpflichtigen Parkplatz!

vom Handelskai/A23 kommend:
Zufahrt über die Ausstellungsstraße links in die Max-Koppe-Gasse abbiegen, diese wird zur Messestraße, dort gibt es rechter Hand einen gebührenpflichtigen Parkplatz!

Parkplätze
Gebührenpflichtig am angrenzenden Parkplatz und im Parkhaus in unmittelbarer Nähe.

Fahrradabstellplätze befinden sich vor dem Lokal

ACHTUNG: bei Buchung der 2er-Gruppe wird der Preis pro Person verrechnet.

bis zu 10% Ermäßigung + € 5,00 Konsumationsgutschein
Viktor Gernot´s Praterbühne