- 15% ÖGB-Ermäßigung

LET’S SPICE UP THIS WORLD - VINDOBONA

Vindobona

“LET’S SPICE UP THIS WORLD“

So lautet das Motto für Diego Federico's Debut-Album, in welches ihr exklusiv reinhören dürft.

Präsentiert wird das Programm mit klassischer Besetzung (Cello, Klavier und E-Bass/-Gitarre)

Mit Special Guest Nicolas Tenerani

Einlass und Gastronomie: 18:30 Uhr
Vorstellungsbeginn: 19:30 Uhr

Die­go bringt Musik mit Mes­sa­ge & Cha­rak­ter zurück, will das Hörverhalten umwälzen, denn sei­ner Mei­nung nach kann jeder Song ​„radio­taug­lich“ sein.

„Wir brau­chen wie­der mehr Musik, Tex­te und Stim­men, die ech­te Inhal­te haben, die Geschich­ten erzählen, pro­vo­zie­ren, inspi­rie­ren und moti­vie­ren. Das kom­mer­zi­el­le Cha­os hat uns alle glattgebügelt!“

Lie­be, Schmerz & Tabus

Mit dem Pro­du­zen­ten-Duo ​„Tohn­zim­mer“ aus Stutt­gart sorgt Die­go für einen neu­en Sound. Die­ser ist ein Mix aus Pop-Musik, Hip Hop und Klas­sik. Sein Ziel ist, sich gemein­sam mit den ZuhörerInnen, auf einem Klang­tep­pich von Streich­in­stru­men­ten, auf eine emo­tio­na­le Rei­se zu begeben.

Musik soll­te nicht nur beiläufig, son­dern auch aktiv beim Kochen, Put­zen oder Trai­nie­ren kon­su­miert wer­den dürfen. Musik kann und darf uns bewe­gen / einen Unter­schied machen. Die­go spricht über Lie­be, Schmerz & Tabus, und geht mutig vor­an an einem Fun­ken fest­zu­hal­ten und wie­der mehr füreinander da zu sein.

Es wird Zeit, dass wir wie­der mit­ein­an­der durchs Leben gehen.

Mit Spe­cial Guest Nico­las Tenerani

- 15% ÖGB-Ermäßigung