bis zu -10% + print@home

Europahalle Mödling

LITTLE WOMEN - Vier Schwestern halten zusammen
Das neue teatro-Musical

Little Women. Das neue berührende teatro-Musical mit den vier Schwestern aus dem weltberühmten Roman von Louisa May Alcott.
Jo, Meg, Beth und Amy March: Sie sind die vier Schwestern aus dem Roman der amerikanischen Literatur aus dem Jahre 1868. Die Vier können unterschiedlicher nicht sein.
Trotzdem halten sie zusammen, in einer Zeit, in der die Familie ohne ihren Vater und mit wenig Geld auskommen muss.
Unsere Welturaufführung erzählt die Geschichte dieser vier beeindruckenden Mädchen, die zu jungen Frauen heranwachsen und ihren ganz eigenen Weg finden - und ist dabei erstaunlich aktuell.

Intendanz und Musik: Norberto Bertassi
Musikalische Leitung und Arrangements: Walter Lochmann
Buch und Regie: Norbert Holoubek
Choreografie: Katharina Strohmayer

Welturaufführung am 13.08.21 in der Europahalle Mödling

Familienkarte = 2 Erwachsene + 2 Kinder

Die Kat. 4 ist sichteingeschränkt!

INFO ZU COVID-19
Der Verein teatro hält sich bei allen Vorstellungen an die aktuellen Corona-Sicherheitsmassnahmen. Nach der derzeit gültigen Verordnung der Bundesregierung ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes erforderlich! Bitte nehmen Sie Ihre FFP2 Maske mit! Im Falle von Symptomen einer Atemwegserkrankung darf an der Veranstaltung nicht teilgenommen werden.

bis zu -10% + print@home
Europahalle Mödling