-10% - in deutscher Sprache! + Print@Home
Show

LUCCA - DER SALON DES STAUNENS - SALONMAGIE

Mo, 28.09.2020 - Mo, 14.12.2020
Park Hyatt Vienna (Bel Etage)

LUCCA - Der Salon des Staunens - Salonmagie

Der amtierende Europameister und zweifache Vize-Weltmeister der Mentalmagie präsentiert Österreichs exklusivste Magie-Show. "Der Salon des Staunens" in der Beletage des Park Hyatt Vienna.

Staunen wie NIE zuvor. Unter diesem Motto präsentiert Lucca einmal im Monat je eine Vorführung um 18:00 und 20:00 Uhr für maximal 48 Gäste. In vier Sitzreihen erleben die Zuschauer diese besonders interaktive Art der Magie aus nächster Nähe. In einer durchgehenden Vorführung von rund 80 Minuten zeigt der dreifache österreichische Staatsmeister der Mentalmagie Klassiker und neue Kunststücke aus seinem Repertoire, welches neben der Mentalmagie auch andere Sparten der Zauberkunst wie Kartenmagie oder die geschichtenerzählende Zauberkunst umfasst.

Biografie
Der Wiener Illusionist LUCCA ist ein professioneller Entertainer und Speaker. Seit seinen Anfängen hat er es sich zur Aufgabe gemacht, die Zauberkunst wieder als hochwertige und unterhaltsame Kunstform zu etablieren.
Losgelöst von alten Klischees der Zauberei behandelt er in seinen Illusionen so unterschiedliche Themen wie Lügen, Reinkarnation, Verschränkung von Quantenteilchen, Liebe, Musik oder legendäre Fußballspiele. Seine Kunststücke, die er zum Teil selbst erfindet, beziehen fast immer das Publikum mit ein. Dabei zaubert er ausschließlich mit alltäglichen Gegenständen oder erzeugt Illusionen in den Köpfen seiner Gäste.

-10% - in deutscher Sprache! + Print@Home
Park Hyatt Vienna (Bel Etage)
Am Hof 2 1010 Wien