-10%

Fr, 16.10.2020
CasaNova

Exklusiv für ÖGB-Mitglieder:

Gutschein für ein Glas Sekt!!

MAALO - 20 Songs for 20 years

Funk, Soul, Disco...neue Feelgood-Musik mit Songs des international preisgekrönten Wiener Produzenten und Musikers MAALO. Seine bis zu 9-köpfige Band steht seit 2001 für extrovertierte Live-Konzerte der besonderen Art mit 4-stimmigen Vocals, Horn-Section und exzellenter Rhythmusgruppe. Wessen Beine und Emotionen schon immer durch Acts wie Earth Wind & Fire, Kool & The Gang oder den Jacksons bewegt wurden, findet hier eine Hommage an diese Ära mit frischem, qualitativ hochwertigem Material und leidenschaftlicher Spielfreude.

Gleichsam laden Instrumental-Soli wie MAALOs legendäre Blues-Blockflöte – mit der er im Alter von 5 Jahren mit Falco jammte, mitreißende Freestyle-Vocal-Features, Jungle-Jams und Reggae/Soul-Chiller in eine abwechslungsreiche, von akustischen Genüssen verzauberte Atmosphäre ein. Das dritte Album „No Room For Compromise“ erscheint 2020 wie gewohnt mit hochkarätigen Gästen und aufwendigen Arrangements.

Jetzt Tickets sichern und das Jubiläum von MAALO live erleben!

-10%
CasaNova