© Lukas Perman
Konzert

MARK SEIBERT & LUKAS PERMAN - NOCH IMMER ZIEMLICH GUTE FREUNDE

Sa, 22.04.2023
Wiener Stadthalle

Nach einem ausverkauften Konzert in der Wiener Stadthalle mit dem Programm „Noch immer ... Ziemlich gute Freunde“ im Februar 2020 wollen die beiden Musicalstars Mark Seibert & Lukas Perman dieses viel umjubelte Programm - rund drei Jahre später - am 22. April 2023 in der Wiener Stadthalle wiederholt zum Besten geben! Aber es soll nicht nur eine Wiederholung sein: Vol.2 dieses Konzerthighlights wird natürlich einige Überraschungen in sich haben!

Die beiden Künstler plaudern in gewohnter Manier von gemeinsamen, spannenden und lustigen Erlebnissen - auf und abseits der Bühne - natürlich mit vielen musikalischen Hits aus den Stationen ihrer Karriere, wie „Tanz der Vampire“, „Elisabeth“, „Romeo & Julia“ u.v.m. sowie bekannten Pop-Songs, welche die beiden miteinander verbinden!

Begleitet werden sie dabei von einer fantastischen Band unter der Leitung von Christian Frank!

Veranstalter: Lukas Perman

Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1 1150 Wien