Konzert

MARTERIA

Di, 29.11.2022
Wiener Stadthalle

MARTERIA - VOLLKONTAKT TOUR 2022

Frag deinen Lieblingsrapper. Frag deine kleine Schwester. Frag 33.000 Menschen im ausverkauften Rostocker Ostseestadion. Marteria ist einer der größten und einflussreichsten Künstler*innen, die dieses Land je gesehen hat. Er hat mit so unterschiedlichen Artists wie Casper, Bausa, Haftbefehl, Trettmann, DJ Koze, Siriusmo, Miss Platnum, Udo Lindenberg oder Peter Fox zusammengearbeitet. Seine Alben haben Gold und Platin geholt, Echos und 1Live Kronen. Vor allem aber haben sie deutsche Popmusik verändert.

Wie niemand sonst versteht es Marteria, zukunftsweisende Beats zwischen Rave und Randale mit den ganz großen Melodien und Emotionen zu verbinden. Und wie niemand sonst schafft er es, mit nur wenigen Worten alles zu sagen, was es zu sagen gibt. Nun ist Marteria zurück mit seinem fünften Soloalbum “5. Dimension”. Es ist voll neuartiger Einflüsse und frischer Energie, die gleichzeitig an seine musikalischen Anfänge erinnert. Von Rostock in seine ganz eigene Welt. Für immer und uns alle.

Jetzt Tickets buchen und Marteria mit neuem Album live in Wien erleben!

Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1 1150 Wien