Show

Wiener Stadthalle

Frühbucherbonus 1 gültig bis 31.7.2022
Frühbucherbonus 2 gültig bis 30.9.2022

Masters of Dirt- Elements 2023 gastiert von 10. bis 12 März 2023 wieder in der Wiener Stadthalle. Nach dem sensationellen Erfolg im vergangenen Jahr freut sich die gesamte Masters of Dirt Family, endlich wieder Gas geben zu können! Was euch erwartet? Ein neues Showkonzept: noch größer, noch spannender – neue Tricks und Weltrekorde garantiert!

Die weltbesten Freestyle-Athleten auf Mountainbikes, BMX-Bikes, FMX-Bikes, Snowmobiles, Quads und einem Buggy wagen sich erneut über meterhohe Schanzen und setzen die Grenzen der Physik außer Kraft. Teil des Programms sind auch 2023 wieder DJ Mosaken, der die Stadthalle mit den coolsten Tunes aufheizt, sowie die sexy Fuel Girls aus England, die dank ihrer feurigen Show-Einlagen bereits Kultstatus bei Masters of Dirt erreicht haben.

Ultimative Show für die ganze Familie
Auch die kleinsten Besucher kommen nicht zu kurz, so zeigen ihnen die jüngsten Athleten mit ihrem Können auf den Bikes, dass sie die Zukunft sind.

Masters of Dirt: Oft kopiert und nie erreicht!
Neben den atemberaubenden Stunts der Gladiatoren der Jetztzeit wird die Show dank vieler weiterer Specials zu einem unbeschreiblichen Erlebnis mit Nervenkitzel. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sorgt für Unterhaltung – vor, während und nach den Shows. 2023 wieder mit dabei: gratis Tattoos, die eigene Masters of Dirt Modelinie und eine Afterparty im Wiener Praterdome, sowie viele weitere Specials.

Kinderermäßigung bis zum 12. Lebensjahr!

Frühbucherbonus 1 gültig bis 31.7.2022
Frühbucherbonus 2 gültig bis 30.9.2022