print@home
Musical

MAYA HAKVOORT, RAMESH NAIR, LISA ANTONI, CLEMENS OTTO BAUER - 4 VOICES OF MUSICAL - Theater im Park

So, 25.08.2024
Theater im Park

Maya Hakvoort, Ramesh Nair, Lisa Antoni & Clemens Otto Bauer

4Voices of Musical

MAYA HAKVOORT MUSIC PRODUCTIONS PRÄSENTIERT

Vier große Stimmen und unsterbliche Melodien unterm Sternenhimmel

Lassen Sie sich ver- und entführen! Am 25. August 2025 treffen sich in der zauberhaften Atmosphäre des Theater im Park vier der ganz großen Stars des Musicals – Maya Hakvoort, Ramesh Nair, Lisa Antoni und Clemens Otto Bauer.

Gemeinsam werden diese Ausnahmekünstler ihr Publikum auf eine Reise in die Welt des Musicals begleiten und einen weiten Bogen von den weltbekannten Klassikern wie u.a. KISS ME KATE, JEKYLL & HYDE, LES MISÉRABLES, ELISABETH, MOZART!, TANZ DER VAMPIRE bis hin zu zeitgenössischen Hits wie ALLADIN, FROZEN oder ROCK ME AMADEUS. Dass die 4 Künstler nicht nur langjährige Kollegen sondern auch Freunde sind beweisen die unterhaltsamen Moderationen, mit denen sie ihre Zusehern durch einen unvergesslichen Abend unterm Sternenhimmel führen. Maya Hakvoort, die Diva der Musicalszene, Ramesh Nair, einer der vielseitigsten Stars des Genres, Lisa Antoni, die von Österreich aus eine Weltkarriere startete und Clemens Otto Bauer, der zur Zeit im Ronacher als „Falco“ begeistert – diese 4VOICES OF MUSICAL werden am 25. August im Theater im Park so richtig Gas geben!

Dabei begleitet sie eine fulminante Live-Band unter der Leitung von Rens Newland, die bereits mit Gloria Gaynor oder Joe Zawinul spielte.

print@home
Theater im Park