-15%

Gloria Theater

MEN IN BLACK

SWING – SWING – SWING

Sie kennen dieses Gefühl - Ihr Fuß wippt im Takt der Musik – Sie lehnen sich zurück und spüren die Atmosphäre der Swinging Sixties, den Charme und die Coolness der Entertainment-Legenden Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr.
Erleben Sie noch einmal die Tage, in denen die „Rat Packer“ - Las Vegas berühmteste Entertainer - die Stadt mit ihrer Musik und ihrem Humor unsicher machten.

Die drei Vollblut-Entertainer Gerald Pichowetz, Dorian Steidl und Andreas Steppan wagen sich mit viel Charme und Humor auf die Bühne und ziehen alle Register ihres Könnens.

Was in dieser Show genau auf der Bühne passiert, ist noch streng geheim. Aber ein Blick durch´s Schlüsselloch läßt schon erahnen:

Es wird ein musikalisches Fest!

Und ein paar Insider-Tipps gibt es natürlich doch: Komik und Witz kommen nicht zu kurz! Umrahmt wird diese Show von einer hochkarätig besetzten Band unter der musikalischen Leitung von Herwig Gratzer. Bei wunderbaren Songs, wie „That’s Amore“, I’ve Got you Under my Skin“ „Mr. Bojangles“, „Bad, Bad Leroy Brown“ „Everybody Loves Somebody Sometimes“ „The Lady Is a Tramp“, „My Way“ oder „New York, New York“ können Sie Ihre Seele baumeln lassen.

Lassen Sie sich in eine faszinierende Welt entführen und erleben Sie eine Show mit viel Gefühl und guter Laune!

Diese Show bleibt garantiert in Erinnerung!

-15%
Gloria Theater