© Universal Music, Anelia Janeva

MICHELLE

Wiener Stadthalle

Tabu - Live

Schlagerstar MICHELLE geht 2019 wieder auf Tour. In der neuen Show "Tabu - LIVE" präsentiert die erfolgreiche Sängerin ihr aktuelles Album "Tabu" sowie viele weitere Hits. Wie in den Songs selbst wird MICHELLE auch auf der Bühne kein Blatt vor den Mund nehmen, wenn sie von den Höhen und Tiefen ihres ereignisreichen Lebens singt und berichtet. So nah und persönlich haben ihre Fans sie selten zuvor erlebt.

"Tabu - LIVE" ist damit die Fortsetzung einer künstlerischen Offensive, die MICHELLE bereits mit der Veröffentlichung ihres Albums "Tabu" eingeleitet hat. Mit einem neuen und erstklassigen Team junger und progressiver Songschreiber und Produzenten im Rücken balanciert sie gekonnt auf der Grenze von Schlager und Pop. Beteiligt waren u.a. Joe Walter (Glasperlenspiel, Felix Jaehn, Jennifer Rostock, Christina Stürmer), Stephanie Stumph (Helene Fischer), Thorsten Brötzmann (Helene Fischer, Kerstin Ott, Matthias Reim, Ben Zucker) sowie Peter Plate und Ulf Sommer (Rosenstolz, 2Raumwohnung, Sarah Connor).

Dadurch und durch ihre unvergleichliche Authentizität verleiht MICHELLE der Musik von Tournee und Album sowohl inhaltlich als auch musikalisch eine aufregend neue Dimension. Rainer Moslener, Projektleiter Künstlermanagement Uwe Kanthak: "Projekte wie "Tabu" und jetzt die dazugehörige Tour, bei denen es von Seiten der Künstlerin auch einmal sehr persönlich werden kann, funktionieren nur in einer Atmosphäre absoluten gegenseitigen Vertrauens. Da die Show-Produktion unser Partnerunternehmen Michow Concerts übernommen hat, konnten wir unserer Exklusivkünstlerin Michelle eine ganz spezielle Form von In-House-Set-up bieten, in der sie sich und ihre Ideen perfekt entfalten konnte. Besonders freue ich mich außerdem, dass unser langjähriger Partner Semmel Concerts auch die neue Show wieder auf die Straße und zu den Fans bringen wird."

Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1 1150 Wien