-10% ÖGB Ermäßigung inkl. € 5,00 Konsumationsgutschein

MOJO BLUES BAND - Blues Is The Healer - Praterbühne

Viktor Gernot´s Praterbühne

MOJO BLUES BAND - Blues Is The Healer

Besuchen Sie die wundervolle Praterbühne in der Nähe von "Kolariks Luftburg" und genießen Sie einen unterhaltsamen Abend.
Bei Ihrem Ticketkauf ist ein 5,- € Konsumationsgutschein für die Gastronomie inkludiert.

„Euch sollte man auf Rezept bekommen“, bemerkte einst ein Mojo Fan nach einem Konzert und genau das könnte das Geheimnis um die anhaltende Beliebtheit der MBB im In.- und Ausland sein. Die Mischung aus handgemachter, ehrlicher Musik, aus dem Herzen kommend, gepaart mit einer gehörigen Prise Humor scheint eine organisch gewachsene Rezeptur mit Erfolgsgarantie zu sein.

Wenn auch nicht rigoros puristisch, so war die Musik der MBB dennoch seit jeher geprägt vom traditionellen Blues und ist schließlich Beweis für die Kraft und die Zeitlosigkeit dieser Musikform und dass sie keineswegs in den Abstellraum der Musikgeschichte gehört.

Ausgedehnte Tourneen führten die Musiker durch nahezu ganz Europa bis hin über den großen Teich ins Ursprungsland des Blues. Die Kooperationen mit unzähligen U.S. Legenden wie etwa Champion Jack Dupree, Big jay Mc Neely, Leon Thomas, Jimmy Mc Crackling etc. zeichnen für die Kompetenz auch als Begleitband international bestehen zu können.

„The blackest white boys I’ve ever heard!“ adelte einst der legendäre Blues Sänger „ Taildragger“ die Mojo boys. Ein Kompliment mit dem man durchaus leben kann, hat man sich doch zugegebener Weise die Musik einer fremden Kultur ausgeborgt.

"The Blues will never die.“

Parken & Anfahrt

Öffentlich
U2/82A Station Messe-Prater Straßenbahnlinie 1 Prater Hauptallee

Auto
vom Praterstern kommend:
Zufahrt über die Ausstellungsstraße rechts in die Perspektivstraße abbiegen, dann rechts in die Messestraße abbiegen, dort gibt es rechter Hand einen gebührenpflichtigen Parkplatz!

vom Handelskai/A23 kommend:
Zufahrt über die Ausstellungsstraße links in die Max-Koppe-Gasse abbiegen, diese wird zur Messestraße, dort gibt es rechter Hand einen gebührenpflichtigen Parkplatz!

Parkplätze
Gebührenpflichtig am angrenzenden Parkplatz und im Parkhaus in unmittelbarer Nähe.

Fahrradabstellplätze befinden sich vor dem Lokal

-10% ÖGB Ermäßigung inkl. € 5,00 Konsumationsgutschein
Viktor Gernot´s Praterbühne