© Theater im Park

Theater im Park

Molden, Soyka, Wirth

Schdean

Wir trauern um Willi Resetarits aka Dr. Kurt Ostbahn - Ruhe in Frieden!

"Wann de Musik vuabei is
Is ois was zum sogn gibt gsogt"

Willi Resetarits (1948 - 2022)

Seit 2009 arbeiteten Ernst Molden und Willi Resetarits mit ihren Lieblingspartnern Soyka und Wirth zusammen. Schon der Einsteiger „Ohne Di“ wurde von Kritik und Publikum gefeiert. Mit „Ho Rugg“ wurde 2014 nicht nur ein künstlerischer Höhepunkt abgeliefert, sondern für 2015 auch der deutsche Liederpreis abgeholt – erstmals wurde eine österreichische Produktion für die besten Songs des deutschen Sprachraums geehrt.

Mit ihren Konzerten verzauberten sie die Menschen – die gemeinsamen Auftritte des „besten Singer-Songwriters auf Gottes Erden“ (Willi Resetarits über Ernst Molden) und der „schönsten Stimme der Welt“ (Ernst Molden über Willi Resetarits) funktionierten perfekt.

WALTHER SOYKA, HANNES WIRTH und ich sind jetzt nur noch drei. Und so spielen wir weiter.

Wir werden alle Termine, die für unser Quartett geplant waren, nun im Trio spielen. Mit Liedern aus aus unserem aktuellen Album SCHDEAN (stimmt, danke, AMADEUS!) und älteren Sachen, darunter auch ein paar von Willis, äh, Privat-Songs.

Kommt zu uns, wir haben liebe Gesellschaft bitter nötig.

(Ernst Molden)

print@home