oeticket.Streaming
Streaming-Event

MONIKA GRUBER

Hoffnung - Die Lage ist besäufniserregend!

Was für ein Jahr!!!!

Der vermummte Mensch is' nimmer verfassungsfeindlich sondern ein Vorbild, das Denunzieren des Nachbarn is' nimmer schäbig sondern gesundheitsfördernd, und die Popstars heißen nimmer Fischer und Maffay sondern Drosten und Wiehler! Wir verschanzen uns daheim, treffen uns heimlich mit dem eigenen Partner unter der Bettdeck'n und unterrichten unsere Kinder, die zum ersten Mal merken, dass Mama und Papa noch viel weniger wissen als die dümmsten Lehrer in der Schule. Die Künstler gehn pleite, zusammen mit Gastronomen und Einzelhändlern, Amazon erzielt Rekordgewinne und die neue Kryptowährung heisst nimmer Bitcoin sondern Applaus vom Balkon und Klopapier. Und: Monika Gruber hat seit 12 Monaten nix mehr gsagt.....oiso, schon was gesagt, aber mehr so für sich, und jetzt muass des endlich raus!

50 Minuten brandneues und exklusives Kabarett: Texte, die den Nagel auf den Dings treffen: stocknarrisch, kritisch, empathisch, und - hoffnungsvoll, denn - wir wern uns wiederseng....auf richtigen Bühnen, von Angesicht zu Angesicht! Aber damit die Zeit bis dahin ned zu lang wird, setzen Sie sich ins Wohnzimmer, streuen Sie sich a Hoibe (oder achte) drüber und lassen Sie sich einmal anständig durchblosn! Denn diesmal sitzt jeder in der ersten Reihe.

ACHTUNG: Die Verbindung zu einem Angebot auf oeticket.Streaming ist pro Ticket einzigartig und exklusiv. Wenn eine weitere Person versucht, mit denselben Zugangsdaten auf die Übertragung zuzugreifen wie eine bereits eingeloggte Person, wird die Ansicht des Streams für das erste Gerät, das auf die Übertragung zugegriffen hat, automatisch geschlossen. Ein gleichzeitiger Zugriff mehrerer Geräte mit derselben Verbindung ist nicht zulässig.

Wichtig: Bei übermäßigen Zugriffsversuchen von verschiedenen Standorten (IPs) aus, die über denselben Link auf die Übertragung zugreifen, werden sowohl das Ticket als auch der entsprechende Link zur Übertragung dauerhaft gesperrt.

Bei dem oeticket.Streaming Monika Gruber HOFFNUNG - die Lage ist besäufniserregend handelt es sich um einen On Demand Stream. Sofern der Link nur von einer IP / einem Standort abgerufen wird, kann der Stream im angegebenen Zeitraum (20.03.21 9:00 Uhr - 21.03.21 23:59 Uhr) mehrmals angesehen bzw. pausiert werden.

Nähere Informationen zum oeticket.Streaming unter folgendem Link: https://service.oeticket.com/oeticket-streaming/

oeticket.Streaming