-10% + print@home

Fr, 26.08.2022 - Sa, 27.08.2022
Römersteinbruch St. Margarethen

MUSICALSTARS IM STEINBRUCH

Nach dem großen Erfolg im August 2021 mit über 8000 Zusehern, meldet sich "Musicalstars im Steinbruch" wieder zurück. Und das noch bunter, noch fulminanter und noch dramatischer!

Ana Milva Gomes, Mark Seibert, Maya Hakvoort, Lukas Perman, Marjan Shaki, Yngve Gasoy-Romdal, Missy May, Roberta Valentini und Tertia Botha!

Am Freitag, 26. und Samstag, 27. August 2022 wird der einzigartige Steinbruch St. Margarethen wieder zur Musicalbühne des Jahres!

Mit der Kraft der Liebe

Hits aus den bekanntesten Musicals aller Zeiten erzählen eine Geschichte der Liebe, in all ihren Formen und Farben. Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend mit romantischen Musicalmelodien und rasanten Welthits aus Mamma Mia, Moulin Rouge, Die Päpstin, Elisabeth und vielen mehr.

Die eindrucksvollen und farbenprächtigen Kreationen von Stardesigner Niko Niko versprechen viel Glitz und Glamour auf der Bühne. Durch den Abend führt niemand Geringerer als Ben Krischke als Erzähler. Die Band, bestehend aus preisgekrönten NachwuchskünstlerInnen, wird unter der musikalischen Leitung von Herbert Pichler das Publikum begeistern. Das imposante Ambiente des Steinbruchs St. Margarethen tut das Übrige bei diesem Open-Air Spektakel.

Unterstützt werden die einzigartigen Solisten vom Chor Burgenland und einem Ensemble aus internationalen TänzerInnen.

- Ana Milva Gomes (Cats, Bodyguard, Sister Act, Natürlich Blond, Mamma Mia!)
- Mark Seibert (Pretty Woman, Mozart!, Elisabeth, Tanz der Vampire)
- Maya Hakvoort (Elisabeth, Rebecca, Love Never Dies)
- Lukas Perman (I am from Austria, Romeo & Julia, Elisabeth, Sound of Music)
- Marjan Shaki (Romeo & Julia, Evita, Tanz der Vampire, Aladdin und die Wunderlampe)
- Yngve Gasoy-Romdal (Welturaufführung Mozart!, Jekyll and Hyde, Doktor Schiwago, Vincent Van Gogh)
- Missy May (Blutsbrüder, Into the Woods, diverse Single Veröffentlichungen)
- Tertia Botha (Bodyguard, Rock my Soul, Sister Act, Dirty Dancing, Arise)
- Roberta Valentini (Wicked, Shrek, Elisabeth, Ghost - Das Musical

Das Motto von Musicalstars im Steinbruch - The Grand Show ist "Mit der Kraft der Liebe". Auch Nächstenliebe ist eine Form der Liebe, die gerade in der momentanen Situation von besonderer Bedeutung ist. Deswegen werden für jedes verkaufte Ticket 50 Cent an das Projekt Kinderburg des Roten Kreuzes Österreich gespendet.

Eine neue Show, die Musicalfans begeistern wird!
Diese Musicalhighlight sollten Sie nicht verpassen!

Kinderermäßigung bis 18 Jahre!

-10% + print@home
Römersteinbruch St. Margarethen