print@home
Konzert

NIGHTWISH

So, 19.12.2021
Wiener Stadthalle

NIGHTWISH VERSCHOBEN AUF 19. DEZEMBER 2021

Bereits erworbene Karten behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden.

Nightwish kommen anlässlich ihrer WORLD TOUR zurück zu ihren Fans nach Europa!

Die Band verkaufte für das bereits angekündigte Konzert in Amsterdam in kürzester Zeit über 15.000 Tickets und konnte dort bereits das erste Zusatzkonzert bekanntgeben!

Neben Shows in Russland, Weißrussland, Ukraine und den Niederlanden können sich die Fans nun auf zusätzliche Termine in Europa freuen. Die finnischen Symphonic-Metal-Heroes werden das Publikum dabei erneut auf eine audiovisuell-spektakuläre Reise nehmen und die Konzerthallen in ein Meer aus eindrucksvollen Klangwänden, Pyro und beeindruckenden Visuals tauchen.

Schön zu hören, dass auch Wien wieder auf dem Tourplan steht!

Jetzt Tickets sichern und Nightwish live in Wien erleben!

BEGINN: 18:45 Uhr
EINLASS: 18:00 Uhr


INFO ZU COVID-19:
Die Frist für die Ticketrückgabe bzw. die Beantragung des Veranstaltergutscheins ist  der 17.10.2021.

print@home
Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1 1150 Wien