print@home
Konzert

NIGHTWISH


Wiener Stadthalle

NIGHTWISH - ERNEUT VERSCHOBEN AUF!
NEUER TERMIN: 04.12.2022 um 18:45 Uhr

Bereits erworbene Karten behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden.

Nightwish kommen anlässlich ihrer WORLD TOUR zurück zu ihren Fans nach Europa!

Die Band verkaufte für das bereits angekündigte Konzert in Amsterdam in kürzester Zeit über 15.000 Tickets und konnte dort bereits das erste Zusatzkonzert bekanntgeben!

Neben Shows in Russland, Weißrussland, Ukraine und den Niederlanden können sich die Fans nun auf zusätzliche Termine in Europa freuen. Die finnischen Symphonic-Metal-Heroes werden das Publikum dabei erneut auf eine audiovisuell-spektakuläre Reise nehmen und die Konzerthallen in ein Meer aus eindrucksvollen Klangwänden, Pyro und beeindruckenden Visuals tauchen.

Schön zu hören, dass auch Wien wieder auf dem Tourplan steht!

Jetzt Tickets sichern und Nightwish live in Wien erleben!

BEGINN: 18:45 Uhr
EINLASS: 18:00 Uhr


INFO ZU COVID-19:
Die Frist für die Ticketrückgabe bzw. die Beantragung des Veranstaltergutscheins ist  der 02.10.2022

print@home
Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1 1150 Wien