print@home
Festival

NOVA ROCK - ENCORE

Sa, 11.09.2021
Stadion Wiener Neustadt

NOVA ROCK - ENCORE

Line-up:
Seiler und Speer, Parov Stelar (Late Night Act), Bullet For My Valentine, Millencolin, Maneskin, Clawfinger, Jinjer, Russkaja, Fleks


Erstmals siedelt sich das NOVA ROCK ENCORE Festival für einen Tag in Wr. Neustadt an.
Bereits 2006 einmal in der Wiener Stadthalle abgehalten, findet es nun seinen Platz im wohl schönsten und multifunktionellsten Fußballstadion Niederösterreichs.
Neben dem Wr. Neustädter SC, aktuell in der Regionalliga Ost beheimatet, konnten die Fußballfans aktuell erst kürzlich das Spiel der Damen Nationalmannschaft gegen Italien bewundern.
Nun ziehen metallische rockige Klänge in die Ferdinand-Graf-von-Zeppelin-Straße ein. Am 10. Juli 2022 werden die britischen Ikonen IRON MAIDEN mit ihrer „Legacy Of The Beast Tour“ hier zu Gast sein.
Aber zurück zum NOVA ROCK ENCORE Festival, das ja schon dieses Jahr stattfindet.

Von den Bands her wird es eine bunte Mischung aus bekannten NOVA ROCK Größen und internationalen Mega Rock Acts.
SEILER & SPEER, PAROV STELAR und BULLET FOR MY VALENTINE füllen Open Airs und Hallen im In- und Ausland, MÅNESKIN sind als brandneue ESC Gewinner aktuell sogar mit drei ihrer Hits in den österreichischen Charts auf den vordersten Plätzen anzutreffen.

Für die Zuschauer*innen gilt am Festival selbstverständlich SAFETY FIRST mit einem umfassenden Sicherheitskonzept und somit ist der Eintritt nur nach der 3 G Regel (geimpft, genesen, getestet) möglich.

print@home
Stadion Wiener Neustadt
Ferdinand Graf von Zeppelin Straße 14-16 2700 Wiener Neustadt