bis zu 10% Ermäßigung + € 5,00 Konsumationsgutschein

OMAR SARSAM - SONDERKLASSE - Praterbühne

Viktor Gernot´s Praterbühne

OMAR SARSAM - SONDERKLASSE

Besuchen Sie die wundervolle Praterbühne in der Nähe von "Kolariks Luftburg" und genießen Sie einen unterhaltsamen Abend.
Bei Ihrem Ticketkauf ist ein 5,- € Konsumationsgutschein für die Gastronomie inkludiert.

OMAR SARSAM – SONDERKLASSE

Ganz Andere, aber von Gleiche.

Suche Begleitung für einen Abend, 18-99 Jahre, Geschlecht egal. Die mich auf dem Weg vom Lebensretter bis hin zur völligen Systemirrelevanz begleitet. Gerne auch Paare oder Gruppen. Bewerbungen je nach Terminverfügbarkeit unter www.omarsarsam.com oder beim Veranstalter Ihres Vertrauens.

Mit anderen Worten: Gönnen wir uns gute 90 Minuten ohne Abstriche. Aber Sonderklasse. Durchleuchtung erwünscht – Kontrastmittel: Musik.

Dieser Arztbesuch ersetzt keinen Arztbesuch.

Alle Klassen
Keine Kassen
Euer Omar Sarsam

Nach Jahren der gelebten Praxis als Kabarettist und Arzt verschwimmen für Omar Sarsam manchmal die Grenzen dazwischen. Vollgepackt mit Besonderheiten aus beiden Welten ist er jedenfalls. Und reif für die „Sonderklasse“. Mehr darüber verrät uns Omar Sarsam ab September 2021 in seinem neuen gleichnamigen Soloprogramm!

Parken & Anfahrt

Öffentlich
U2/82A Station Messe-Prater Straßenbahnlinie 1 Prater Hauptallee

Auto
vom Praterstern kommend:
Zufahrt über die Ausstellungsstraße rechts in die Perspektivstraße abbiegen, dann rechts in die Messestraße abbiegen, dort gibt es rechter Hand einen gebührenpflichtigen Parkplatz!

vom Handelskai/A23 kommend:
Zufahrt über die Ausstellungsstraße links in die Max-Koppe-Gasse abbiegen, diese wird zur Messestraße, dort gibt es rechter Hand einen gebührenpflichtigen Parkplatz!

Parkplätze
Gebührenpflichtig am angrenzenden Parkplatz und im Parkhaus in unmittelbarer Nähe.

Fahrradabstellplätze befinden sich vor dem Lokal

ACHTUNG: bei Buchung der 2er-Gruppe wird der Preis pro Person verrechnet.

bis zu 10% Ermäßigung + € 5,00 Konsumationsgutschein
Viktor Gernot´s Praterbühne