© Barracuda Music GmbH

PARKWAY DRIVE

Di, 07.04.2020
Wiener Stadthalle

Nach einem äußerst erfolgreichen Festivalsommer in Europa und dem Vereinigten Königreich, mit Headliner-Slots bei einigen der größten Metallfestivals der Welt wie dem Wacken Open Air, freuen sich Parkway Drive bekannt zu geben, dass sie im April 2020 für die spektakuläre Viva The Underdogs - European Revolution 2020 Arena Tour zurückkehren werden.

Die Tour beginnt am 1. April in der Hamburger Sporthalle und endet am 18. April in der legen-dären The SSE Arena Wembley in London. Am 07. April 2020 kommen sie live in die Wiener Stadthalle.

Parkway Drive haben ihr neustes Studioalbum Reverence, am 4. Mai letzten Jahres veröffent-licht, und sowohl die Anerkennung der Kritiker für sich gewinnen als auch die höchsten Chart-Positionen in der Bandgeschichte feiern können.

Reverence erreichte sowohl in den offiziellen deutschen und schweizerischen Albumcharts Platz 3, konnte in Österreich auf Platz 5, Belgien auf Platz 6 und Großbritannien auf Platz 14 charten. In ihrer Heimat Australien feierte das Album seinen Einstieg auf Platz 1.

Parkway Drive haben seit ihrer Gründung, im Jahr 2002 in Byron Bay, sechs Studioalben über Epitaph veröffentlicht: Killing With A Smile (2005), Horizons (2007), Deep Blue (2010), Atlas (2012), IRE (2015) und Reverence (2018). Neben fünf der Alben, die in Australien mit Gold ausgezeichnet wurden, haben Parkway Drive zudem zwei DVDs veröffentlicht (2012's Home is for the Heartless und 2009's Parkway Drive: The DVD) die beide Platinstatus erhalten haben.

Jetzt Tickets sichern und Parkway Drive live in Wien erleben!

Veranstalter: Barracuda Music GmbH

Wiener Stadthalle