print@home

Mo, 14.02.2022
Wiener Stadthalle

INFO ZU COVID-19
Verschoben auf Februar 2022!

PAUL PANZER
MIDLIFE CRISES
... willkommen auf der dunklen Seite

Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die "goldene Mitte" für uns alle bereit hält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen und die Frau auf Weltreise, heissts auch für Paul - Kleiner Mann was nun?

Begleiten Sie Ausnahmekünstler Paul Panzer auf seiner emotionalen Geisterbahn-fahrt durch das Tal der Tränen, durch das wir alle einmal müssen.

Paul Panzer LIVE in der Krise seinen Lebens ... wahrlich zum Totlachen für jeden, der nicht drinsteckt!

INFO ZU COVID-19
Das Corona-Virus sorgt für deutliche Einschränkungen in Österreich. Nach Verordnungen der österreichischen Bundesregierung betreffend Maßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 müssen eine Vielzahl an Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden.

Leider muss der Termin von Paul Panzer in der Wiener Stadthalle vom 06.03.2021 auf 14.02.2022 verschoben werden.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Das Kunst-, Kultur- und Sportsicherungsgesetz – KuKuSpoSiG – sieht vor, dass für Tickets einer Veranstaltung, die aufgrund von COVID-19 nicht stattfinden konnte oder kann, anstelle der Erstattung des Eintrittspreises vom jeweiligen Veranstalter ein Gutschein ausgestellt werden kann.

Sollten Sie den Ersatztermin nicht wahrnehmen können, haben Sie die Möglichkeit einen Gutschein zu beantragen, den Sie für alle verfügbaren Veranstaltungen dieses Veranstalters einlösen können. Für Ihre gebuchte Veranstaltung können Sie die Stornierung Ihrer Tickets gegen Beantragung des Veranstaltergutscheins gemäß KuKuSpoSiG bis spätestens 28.02.2021 durchführen.

print@home
Wiener Stadthalle