bis zu 10% Ermäßigung + € 5,00 Konsumationsgutschein

PROKOPETZ, GOBER, PFLEGER & PFLEGER – PRIMETIME - Praterbühne

Viktor Gernot´s Praterbühne

PROKOPETZ, GOBER, PFLEGER & PFLEGER – PRIMETIME

Besuchen Sie die wundervolle Praterbühne in der Nähe von "Kolariks Luftburg" und genießen Sie einen unterhaltsamen Abend.
Bei Ihrem Ticketkauf ist ein 5,- € Konsumationsgutschein für die Gastronomie inkludiert.

Die lustigsten, bösesten, unheiligsten, zynischsten, satirischsten, irrsten und ausgezucktesten, mit einem Wort – die schönsten Geschichten trägt Prokopetz, der Altmeister feinsinnigen Humors und spitzer Wiener Zunge vor. Da bleibt kein Auge

trocken, kein Herz betrübt und keine Seele unerlöst.

Der Kabarettist, Buchautor, Darsteller und Texter ist ein Tausendsassa und hat zusammen mit Wolfgang Ambros den Austropop  erfunden.

Der Ex-Fernsehmoderator schuf 1990 die Kabarett-Figur Rädl und betrat damit die Kleinkunstbühnen. Rädl wurde zur Kultfigur. Für sein Programm „Bitte nicht schießen“ erhielt Prokopetz 2009 den Salzburger Stier. Als Solokabarettist gilt er als fabelhafter Geschichtenerzähler, der den Alltag und seine hinterhältigen Überraschungen sehr pointiert kommentiert.

Musikalisch unterstützt wird er dabei von PFLEGER & PFLEGER, Kurt  GOBER:

Der Mastermind der Gruppe “OPUS” Ewald Pfleger hat nicht nur den Mega-Welthit “Live is Life” erfunden. Er gilt als der erfolgreichste österreichische Komponist der letzten 50 Jahre! Er tritt mit Sohn Paul und mit Austropop-Legende und Klangmagier Kurt Gober,

der mit seinen neuesten errungenen “Blecherfindungen” in die Welt der perkussiven Metalle entführt, auf.

Was die 3 einstigen Austro-Popper & Songs-Erfinder ansonsten noch vereint und zu einem gemeinsamen Projekt zusammengeschweißt hat: ein Mega-Welthit (Life is life/Pfleger), ein “Europa Number-One” Hit (Codo/Prokopetz) und weitere 4 Platz-1 Hits in Österreich

(Sind sie Singel & Da Hofa /Prokopetz; Motorboot & Es war nix/Gober).

Parken & Anfahrt

Öffentlich
U2/82A Station Messe-Prater Straßenbahnlinie 1 Prater Hauptallee

Auto
vom Praterstern kommend:
Zufahrt über die Ausstellungsstraße rechts in die Perspektivstraße abbiegen, dann rechts in die Messestraße abbiegen, dort gibt es rechter Hand einen gebührenpflichtigen Parkplatz!

vom Handelskai/A23 kommend:
Zufahrt über die Ausstellungsstraße links in die Max-Koppe-Gasse abbiegen, diese wird zur Messestraße, dort gibt es rechter Hand einen gebührenpflichtigen Parkplatz!

Parkplätze
Gebührenpflichtig am angrenzenden Parkplatz und im Parkhaus in unmittelbarer Nähe.

Fahrradabstellplätze befinden sich vor dem Lokal

ACHTUNG: bei Buchung der 2er-Gruppe wird der Preis pro Person verrechnet.

bis zu 10% Ermäßigung + € 5,00 Konsumationsgutschein
Viktor Gernot´s Praterbühne