REA GARVEY

Sa, 05.02.2022
Wiener Stadthalle

Rea Garvey Österreich – HyBrasil Tour

Das in Wien am 14.04.21 geplante Club-Konzert in der Ottakringer Brauerei muss leider abgesagt werden.
Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für das Konzert in der Wiener Stadthalle, welches am 05.02.2022 stattfindet.

Mit einer Arena-Tour und neuen Songs gibt Rea Garvey in schwierigen Zeiten optimistische Signale.
Ende November 2020 erschien sein fünftes Studioalbum ‘Hy Brasil’. Die erste Single ‘Talk To Your Body’ ist nach seinen Worten „eine Liebeserklärung an das Leben“.

Mehr als 250.000 Fans hatten Rea Garvey im Herbst 2018 und im Sommer 2019 in ausverkauften Arenen und Open Air erlebt. Die sogenannte ‘Neon Tour’ begeisterte das Publikum mit einem vielfältigen, packenden Song-Kanon.

‘Hy Brasil’ ist eine Referenz an jene mystische irische Insel, die der Sage nach nur alle sieben Jahre für einen Tag aus dem Atlantik auftaucht. Auf den neuen Zyklus des Singer/Songwriters mussten die Fans nur zwei Jahre warten, seit ‘Neon’ mit Gold ausgezeichnet wurde sowie auch die Singles ‘Is It Love?‘  und „Kiss Me“ vergoldet wurden. Sämtliche Soloalben erreichten Top 3 - Platzierungen und verkauften sich millionenfach.

Rea Garvey hat immer wieder Herausforderungen gesucht und gefunden. Ob bei der Zusammenarbeit mit Interpreten wie Nelly Furtado, Apocalyptica, Amy Macdonald, ATB und Paul van Dyk oder als echter Entertainer bei Alive & Swinging und jüngst Christmas Chaos.

Den diversen Staffeln von ‘The Voice of Germany’ und ‚The Masked Singer‘ verlieh er als Stammcoach Glaubwürdigkeit.

Mit seiner neuen digitalen Musik Show ‚The YellowJacketSession‘ auf seinem YouTube Kanal zeigte Rea Garvey erneut, dass er mehr denn je ein Gespür für aktuelle Entwicklungen hat.

Die ‘Hy Brasil’ Tour wird einmal mehr das gesamte Spektrum des ‘Irishman in Berlin’ aufzeigen, mit allen Hits und einer brillanten Live-Band.

Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1 1150 Wien