-15%

Einlass und Gastronomie: 18:30 Uhr
Vorstellungsbeginn: 19:30 Uhr

Das ful­mi­nan­te Kaba­rett quer durch das Lie­bes­le­ben der Genera­ti­on 30+

Kann schon pas­sie­ren, dass unbän­di­ge Lust zu expo­nen­ti­el­lem Frust wird. Da hilft nur eines. Musi­cal: Dra­ma & Kitsch. Gib uns mehr davon. Wer blickt denn bit­te noch durch im heu­ti­gen (Online-) Dating-Dschun­gel und was zum Teu­fel ist ein Min­gel? Sind wir gefan­gen in unse­rem Frei­heits- & Ego­trip, gar bezie­hungs­un­fä­hig und sin­gen wie die Kai­se­rin lebens­läng­lich ​„Ich gehör nur mir“? Oder ist doch das ande­re Geschlecht schuld? Ganz ohne Män­ner… äh Wei­ber… äh Frau­en. Geht die Cho­se nicht!

Das auf­stre­ben­de Trio ROT­BLOND­BRAUN, bestehend aus ROT Agne­ta Hanap­pi, BLOND Lena Weiss und BRAUN Caro­li­ne Zins, am Kla­vier beglei­tet von Bir­git Zach, nimmt Sie mit auf einen Abend voll Lie­be, Revol­te und viel Augen­zwin­kern. Quer durch Ope­ret­te & Musi­cal, bis hin zum Austropop.

___________________________

GAS­TRO­NO­MIE:

Unser Restau­rant im Thea­ter­saal hat für Sie immer 1 Stun­de vor Vor­stel­lungs­be­ginn geöff­net.

Spei­sen kön­nen bis zu 20 Minu­ten vor Vor­stel­lungs­be­ginn bestellt wer­den, für die Pau­se kön­nen Sie ger­ne bereits vor Beginn Ihre Bestel­lung bekannt geben. Wir wün­schen einen kuli­­­na­­­risch-genus­s­­­vol­­­len Abend mit unver­gess­li­chen Showmomenten!

PREIS­KA­TE­GO­RIEN:

KAT1: Pre­­mi­um-Tische. Hier sit­zen Sie als Paar oder als geschlos­se­ne Grup­pe mit bis zu vier Per­so­nen an einem eige­nen Tisch im vor­de­ren Bereich des Saals oder in der ers­ten Rei­he des obe­ren Bereichs oder in einer Loge.
KAT2: Grö­ße­re Gemeinschaftstische
KAT3: 2‑er Tische im hin­te­ren Bereich des Saals

PLATZZUWEISUNG ERFOLGT VOR ORT!

-15%
Vindobona