print@home
Konzert

SIMONE KOPMAJER & BAND & RADIO.STRING.QUARTET - Theater im Park


Theater im Park

Simone Kopmajer & Band & radio.string.quartet & Wolfgang Puschnig

Albumpräsentation "WITH LOVE"

Simone Kopmajer präsentiert am 3. Juni 23 im Theater im Park ihr neues Album „With Love“ in großer Besetzung mit dem radio.string.quartet und Wolfgang Puschnig (Sax)

“Die Arbeit der vergangenen zwei Jahre an diesem Album hat mir so viel Freude bereitet. Diese schönen Jazz-Klassiker zu hören, hat einfach immer mein Herz berührt. Es sind Songs, die mich seit Jahren inspirieren und begleiten, die ich schon immer aufnehmen wollte. So habe ich versucht diesen legendären Musikstücken meine persönliche Note zu geben und sie in einen ganz intimen Rahmen zu setzen, denn die Musik spricht für sich. Ich hoffe, dass Ihr es genauso lieben werdet wie ich.
‚With Love‘, Simone“

print@home
Theater im Park
Prinz-Eugen-Straße/Ecke Plösslgasse 1030 Wien