- 10%
Musik

SIMONE KOPMAJER & BAND - THE ART OF POP - CASANOVA


CasaNova

Exklusiv für ÖGB-Mitglieder:
Gutschein für ein Glas Sekt!

Simone Kopmajer & Band - The Art of Pop

Simone Kopmajer – ‚steirische Vokalistin mit dem feinen Timbre und dem coolen Swing‘ – wie sie in einem österreichischen Musikmagazin treffend bezeichnet wurde – hatte nie musikalische Berührungsängste. Sie mag Standards ebenso wie auch Popsongs, und hat sich spätestens seit den Erfolgen mit ihren Eigen-Kompositionen als universelle Interpretin einen Namen gemacht.

Kopmajers Talent gepaart mit ihrer herzlichen Art, haben ihr Tür und Torin die Welt geöffnet und bereits mit Künstlern wie Houston Person, George Mraz, Wolfgang Puschnig und Jamaaladen Tacuma zusammengearbeitet. 

Umso mehr freuen wir uns auf diesen Abend mit der Ausnahmekünstlerin, wo sie uns  –  unter dem Motto „The Art of Pop“ – 

mit ihren stimmungsvollen Interpretationen von Songs von Marvin Gaye („What´s Going On“), Adele ( „Rolling In The Deep”) Frankie Vallis („Can´t Take My Eyes Off You”),….uvm

verwöhnen wird.

Simone Kopmajer (vocals)
Geri Schuller (k
eyboards)
Ali Angerer (tuba)
Reinhardt Winkler (drums)

- 10%
CasaNova
Dorotheergasse 6-8 1010 Wien