-10%

SOLOMONS - THE SUNNY SIDE OF SOUL - CASANOVA

CasaNova

Exklusiv für ÖGB-Mitglieder:

Gutschein für ein Glas Sekt!

THE SOLOMONS - THE SUNNY SIDE OF SOUL

Die Solomons beglücken mit Soulklassikern und Oldies aus fast sechs Jahrzehnten Popgeschichte. Das Credo hierbei ist stets: bekannt und beliebt, aber schon länger nicht gehört. Im Repertoire finden sich einige musikalische Geheimtipps, aber natürlich auch jede Menge veritabler Hits, darunter so manche, die man üblicherweise kaum von Livebands zu hören bekommt, und erst recht nicht in dieser Qualität.

Neben Tanzklassikern und funkigen Soulhits, wird auch die eine oder andere Ballade zum Dahinschmelzen ausgepackt. So findet man sich schunkelnd zu „Be my Baby“ wieder und bei „Carwash“ oder „Dancing in the streets“ wird kräftig das Tanzbein geschwungen. Der Stil der Solomons kann wohl als „Souldies“ betitelt werden. Eben Soul & Oldies. Und davon nur das Beste.

Unterstützt vom herrlichen Chorgesang ihrer Kollegen, erobern die beiden „soulfullen“ Leadsänger Kathi Kallauch & Hari Baumgartner jede Bühne im Sturm. In authentischen 60ies-Outfits feiert die Band die Musik und das Leben. Das Publikum darf sich also auf eine gutgelaunte Zeitreise mit einer der sympathischsten Bands Österreichs freuen.

-10%
CasaNova