© Timeline GmbH

STELLA JONES & THE AMERICAN CHRISTMAS GOSPEL

Fr, 11.12.2020 - Fr, 18.12.2020
Votivkirche

Stella Jones & The American Christmas Gospel feiern heuer Ihr 20jähriges Jubiläum!

Seien auch Sie im Herzen Teil der Show, wie schon tausende Besucher/innen vor Ihnen, denn es ist eines der absoluten Highlights zu Weihnachten! Mittlerweile ist Gospel in der Adventszeit aus der Votivkirche nicht mehr wegzudenken.

Schnallen Sie sich an, denn dieses Feuerwerk aus herzhaftem Soul und positiver Energie besteht aus purer Lebensfreude! Dieses Konzert bietet eine perfekte Ergänzung zu der stimmungsvollen vorweihnachtlichen Zeit. Die international bekannte Sängerin Stella Jones und Ihre Künstlergruppe besitzen die Gabe, Emotionen zu wecken und Sie auf den Gipfeln des musikalischen Genusses zu begleiten! Das Ensemble "American Christmas Gospel" präsentiert eine unerreichbare Intensität und Qualität.

Lassen Sie sich von den hervorragenden Stimmen und der erhabenen Kulisse in der Votivkirche verzaubern und mitreißen. Ein absoluter Pflichttermin für alle Gospelfans.
Mitsingen ist ausdrücklich erwünscht.

MIT VIDEOWALL!

Sichern Sie sich Ihre Karten für Stella Jones & American Christmas Gospel und erleben Sie ein unvergessliches Gospelkonzert in der Votivkirche!

Kinderermäßigung bis zum 14. Lebensjahr!

bis zu -10% Ermäßigung
Votivkirche