© COFO Entertainment
-10%
Konzert

THE 100 VOICES OF GOSPEL


Wiener Stadthalle

Kinderermäßigung bis 14 Jahre

The 100 Voices of Gospel

Mit über einer Million begeisterter Fans und Konzertbesuchern und mehr als 250.000 verkauften Tonträgern sind „The 100 Voices of Gospel“ die wohl größte und gleichzeitig erfolgreichste Gospel-Show der Welt. Bekannt durch die unvergesslichen Auftritte in der TV-Show „Britain‘s Got Talent“ und dem SAT.1-Talent-Battle „It´s Showtime“ geht dieses einzigartige, energiegeladene Gesangsspektakel 2019 und 2020 mit einem brandneuen Programm auf Welttournee und kommt damit am 18.1.2020 erstmals in die Wiener Stadthalle.

Am Ursprung dieses großen Abenteuers stand ein Mann: Urheber, künstlerischer Direktor und Produzent Jean-Baptiste Guyon. Er organisierte 1998 das große Jubiläumskonzert in Paris. Dabei spürte Guyon sofort, dass dieser Chor etwas Besonderes ist und große Erfolge feiern wird. Mit seiner Leidenschaft für Gesang und Theater ist er nun schon seit 20 Jahren mit für den Erfolg dieses unglaublichen musikalischen Projekts verantwortlich.

100 Stimmen, 25 Nationen, eine Sprache

The 100 Voices“ wollen ihr Publikum mit ansteckenden Gospelinterpretationen, musikalischer Perfektion und menschlicher Wärme in ihren Bann ziehen und bringen all das zum Ausdruck, wofür das Musikgenre steht: Musikalische Leidenschaft, Lebensfreude, Wärme und Energie. Der Gospelchor zeigt eine mitreißende und temperamentvolle Show voller Emotionen, die Menschen auf der ganzen Welt in Begeisterung versetzt und zum Singen und Tanzen einlädt. Obwohl er so grenzenlose Vielfältigkeit und Unterschiede mit sich bringt, zaubert er eine eindeutige Sprache auf die Bühne: Musik vereint Menschen aus aller Welt.

The 100 Voices of Gospel“ unterscheidet sich klar von anderen internationalen Gospel-Chören: neben den traditionellen, bekannten Gospel-Hymnen besteht das Repertoire hauptsächlich aus erfolgreichen Welthits wie „I Gotta Feeling“, „Stand by me“ oder „Respect“.

-10%
Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1 1150 Wien