€ 5,00 Konsumationsgutschein

THE BAD POWELLS - Die heißeste Partyband des Universums - Praterbühne

Viktor Gernot´s Praterbühne

THE BAD POWELLS - Die heißeste Partyband des Universums

Besuchen Sie die wundervolle Praterbühne in der Nähe von "Kolariks Luftburg" und genießen Sie einen unterhaltsamen Abend.
Bei Ihrem Ticketkauf ist ein 5,- € Konsumationsgutschein für die Gastronomie inkludiert.

chöner als Social Dis(co)dancing an der frischen Luft ist nur noch, wenn die heißeste Partyband des Universums dabei für die Musik sorgt! THE BAD POWELLS sind endlich zurück – und sie haben mit einer besonderen Überraschung aufzuwarten: Frontfrau Foxy Pearlwhite hat nämlich die lange Pause genutzt, um an der Next Generation Of Disco zu arbeiten – das heißt, sie macht bis Ende des Sommers Babypause! Das würde in anderen Umständen(!) ein Riesenproblem darstellen, wäre da nicht ihre sensationelle Soul-(und auch tatsächliche)Sister Roxy, die diese Herkulesaufgabe bereits zuvor auf beeindruckende Weise gemeistert hat. Die Fans dürfen sich also über doppelten Familienzuwachs, ein Feuerwerk an 70er- und 80er-Hits und einen gewaltigen Endorphin-Boost für das Immunsystem freuen!

THE BAD POWELLS bieten Show pur – fünf der hochkarätigsten Musiker, angeführt von “Soulsister” Roxy Pearlwhite, sind die derzeit wohl heißeste Partyband des Universums! Mit einem Repertoire von weit über 100 Songs, darunter alle legendären Soul- und Discohits der 70er und frühen 80er des vergangenen Jahrhunderts, lassen THE BAD POWELLS musikalisch keine Wünsche offen und bieten neben perfektem Sound auch noch die verrücktesten Outfits und eine umwerfende Bühnenshow!

Parken & Anfahrt

Öffentlich
U2/82A Station Messe-Prater Straßenbahnlinie 1 Prater Hauptallee

Auto
vom Praterstern kommend:
Zufahrt über die Ausstellungsstraße rechts in die Perspektivstraße abbiegen, dann rechts in die Messestraße abbiegen, dort gibt es rechter Hand einen gebührenpflichtigen Parkplatz!

vom Handelskai/A23 kommend:
Zufahrt über die Ausstellungsstraße links in die Max-Koppe-Gasse abbiegen, diese wird zur Messestraße, dort gibt es rechter Hand einen gebührenpflichtigen Parkplatz!

Parkplätze
Gebührenpflichtig am angrenzenden Parkplatz und im Parkhaus in unmittelbarer Nähe.

Fahrradabstellplätze befinden sich vor dem Lokal

€ 5,00 Konsumationsgutschein
Viktor Gernot´s Praterbühne