-10%

THE SCHICK SISTERS - CLOSE TOGETHER - CASANOVA

CasaNova

Exklusiv für ÖGB-Mitglieder:

Gutschein für ein Glas Sekt!!!

Imagewandel und ganz neue Töne – THE SCHICK SISTERS sind bereit für den Neubeginn

Die drei Musiker-Schwestern – bisher bekannt als die Dornrosen – gehen nach 25 gemeinsamen Bühnenjahren musikalisch als THE SCHICK SISTERS neue Wege. Mit ihrer ersten Single CLOSE TOGETHER, präsentieren sie ab 10. Mai englischsprachiges Songwriting auf hohem Niveau.

Dem Klang, wenn Geschwister zusammen intonieren, liegt ein Zauber inne. THE SCHICK SISTERS sind drei leibliche Schwestern, die seit ihrer Kindheit eine feste musikalische Einheit bilden. Seit bereits 25 Jahren stehen Katharina, Christine und Veronika Schicho gemeinsam auf der Bühne, in den letzten 18 davon als „Dornrosen – Geschwisterband mit Schmäh“, die nun 2019 ihr Abschiedsjahr zelebriert.

Ein spannender und mutiger Imagewechsel kennzeichnet somit den Auftakt zu „THE SCHICK SISTERS“ und ihrer erster Single CLOSE TOGETHER. Die drei Musikerinnen kehren mit ihrem neuen Songwriting zu ihren musikalischen Wurzeln zurück. „Wir möchten uns von einer ganz neuen Seite zeigen, unser Publikum überraschen und international begeistern“, so THE SCHICK SISTERS.

-10%
CasaNova