-10%

So, 05.12.2021
CasaNova

Exklusiv für ÖGB-Mitglieder:

Gutschein für ein Glas Sekt!!!

Thomas Strobl

Jukebox

Wer ist nur dieser Strobl? Der Strobl ist Vollblutmusiker, Schmähführer und Chorleiter, Liedtexter, Komponist, Unterhalter, Motivator, Dirigent und wahnsinnig sympathisch obendrein!
Und jetzt steht er mit seinem genialen Programm: Jukebox endlich alleine ganz vorne auf der Bühne! Die Welt hat auf ihn gewartet – NUN IST ER ALS SOLOKÜNSTLER DA!

Das Musikgenie, das jede und zwar jede Musiknummer (von vor Christi Geburt bis weit nach Christi Geburt) im Kopf und in den Fingern hat, betritt die Bühne und legt los… umwerfend, witzig, lebendig und mitreißend! Mit seinem Format „Jukebox“ – Gags, Songs & Sing – along – hat er einen noch nie dagewesenen Showmix ins Leben gerufen, der alle anspricht, die nicht stillsitzen können, wenn sie Musik hören, und alle anderen auch! Er haut einen Ohrwurm nach dem anderen raus, und wer will, singt einfach mit! Wer nicht will, summt, brummt, grölt oder genießt einfach die Geschichten, die die Musik erzählt oder die Wuchteln, die der Strobl zwischendurch von sich gibt, dass einem die Tränen vor Lachen kommen! Enjoy the show & your life – Come on and sing along! Zuruflieder und Wunschkonzert inklusive! www.der-strobl.at

INFO ZU COVID-19
ERSATZTERMIN vom 15. März 2020 um 11.00 Uhr = 26. September 2020 um 11.00 Uhr
ERSATZTERMIN vom 15. März 2020 um 19.00 Uhr = 15. November 2020 um 11.00 Uhr
ERSATZTERMIN vom 10. Mai 2020 um 11.00 Uhr = 31. Oktober 2020 um 11.00 Uhr
ERSATZTERMIN vom 2. Juni 2020 um 19.30 Uhr = 31. Oktober 2020 um 19.30 Uhr

ERSATZTERMIN vom 15.11.20 um 11.00 Uhr = 27.01.21 um 19.30 Uhr - ABGESAGT!
ERSATZTERMIN vom 06.12.20 um 11.00 und 19.30 Uhr = 22.12.20 um 19.30 Uhr  - ABGESAGT!

Die Karten behalten die Gültigkeit!

Das Kunst-, Kultur- und Sportsicherungsgesetz – KuKuSpoSiG – sieht vor, dass für Tickets einer Veranstaltung, die aufgrund von COVID-19 nicht stattfinden konnte oder kann, anstelle der Erstattung des Eintrittspreises vom jeweiligen Veranstalter ein Gutschein ausgestellt werden kann.

-10%
CasaNova