-10 % Rabatt für Loge und Rang im November 2019 & Januar 2020

Toni Mörwald PALAZZO 2019/20

"Ladies First"

DIE NEUE PALAZZO-SHOW DER SPIELZEIT 19/20

„Ladies First“ lautet der Titel des neuen PALAZZO-Programms in der Spielzeit 2019/20. Wir feiern eine Weltpremiere, die neben großen Emotionen auch eine gewaltige Portion Humor in den Spiegelpalast bringt.

Miss Frisky, der schillernde Star des Abends, wird bitterlich von Liebeskummer geplagt. Während ihr Impresario Monsieur Philippe unentwegt versucht, das Feuer ihrer Liebe wieder zu entfachen, sorgt seine Gemahlin Tamara für die ein oder andere Turbulenz auf Wolke 7…

Begleitet wird diese humorvolle Dreiecksgeschichte von brillanten Artisten und genialen Künstlern aus aller Herren und Damen Länder sowie einer grandiosen Live-Band. Erleben Sie eine abwechslungsreiche Ensemble-Show, die beste Unterhaltung garantiert. Willkommen bei „Ladies First“!

IHR GASTGEBER

Toni Mörwald, geboren 1967, wächst im elterlichen Gasthaus in Feuersbrunn am Wagram auf. Nach seiner Ausbildung an der Fremdenverkehrsschule in St. Pölten und an der Hotelfachschule in Krems verfeinert er sein Können bei renommierten Küchenchefs, u. a. in Frankreich, Monaco, Italien und den USA.

1989 übernimmt er das elterliche Wirtshaus – und seine beispiellose Erfolgsgeschichte beginnt. Nur ein Jahr später, im Alter von 22 Jahren, erkocht sich Mörwald seine erste Gault&Millau-Haube und gilt damit als jüngster Haubenkoch Österreichs.

Heute betreibt der dreifache Familienvater fünf Restaurants, ein Catering-Unternehmen, eine eigene Kochschule sowie einen Delikatessen-Shop. Ergebnis seines hohen Anspruchs an die kulinarische Qualität sind unter anderem die Auszeichnung zum „Gastronom des Jahres“ (2004), aktuell sieben Gault&Millau-Hauben für seine Restaurants und als Grand Chef von Relais & Châteaux zählt Mörwald zu einem der 150 führenden Köche der Welt.

DAS MENÜ

DAS KLASSISCHE VIER-GANG-MENÜ

VORSPEISE Bio-Steingarnelen auf Erdäpfelcreme mit Ananas & Sellerie
ZWISCHENGANG „Soupe de Carottes“ à la Toni Mörwald
HAUPTGANG Roastbeef mit grünem Pfefferrahm, grünem Spargel, Ricotta-Ravioli und Bohnengemüse
DESSERT Schokoriegel mit Tonkabohne und Himbeere

DAS VEGETARISCHE VIER-GANG-MENÜ

VORSPEISE Avocado-Cocktail mit pochiertem Ei, Sauce American und gerösteten Pinienkernen
ZWISCHENGANG „Soupe de Carottes“ à la Toni Mörwald
HAUPTGANG Gefüllte Ricotta-Ravioli mit Ofenparadeisern und gepopptem Wildreis
DESSERT Schokoriegel mit Tonkabohne und Himbeere

Sie haben eine Nahrungsmittelunverträglichkeit oder Allergie?
Sprechen Sie uns an, gerne vermerken wir dies bei der Kartenbestellung.

ACHTUNG: ZU SILVESTER GEÄNDERTE KARTENPREISE !!

-10 % Rabatt für Loge und Rang im November 2019 & Januar 2020
Palazzo - Spiegelpalast