print@home

Toni Mörwald PALAZZO 2022/23

"Family Affairs"

DIE NEUE PALAZZO-SHOW DER SPIELZEIT 2022/23

Mit unserem neuen Programm „Family Affairs“ feiern wir in der Spielzeit 2022/23 eine Premiere voller Highlights – exzentrisch, kontrastreich und gespickt mit einer gehörigen Portion Humor! Seien Sie Teil einer gewöhnlichen Familienfeier, wie sie außergewöhnlicher nicht sein könnte!

Geniale Artisten und brillante Künstler treffen auf rebellische Freigeister, verschrobene Individuen und schwarze Schafe. Doch allem Familienzwist zum Trotz wird im Laufe des Abends klar: Blut ist wahrlich dicker als Wasser!

Erleben Sie eine abwechslungsreiche Ensemble-Show, begleitet von einer grandiosen Live-Band, die beste Unterhaltung garantiert.
Willkommen bei „Family Affairs“!

IHR GASTGEBER

Toni Mörwald, geboren 1967, wächst im elterlichen Gasthaus in Feuersbrunn am Wagram auf. Nach seiner Ausbildung an der Fremdenverkehrsschule in St. Pölten und an der Hotelfachschule in Krems verfeinert er sein Können bei renommierten Küchenchefs, u. a. in Frankreich, Monaco, Italien und den USA.

1989 übernimmt er das elterliche Wirtshaus – und seine beispiellose Erfolgsgeschichte beginnt. Nur ein Jahr später, im Alter von 22 Jahren, erkocht sich Mörwald seine erste Gault&Millau-Haube und gilt damit als jüngster Haubenkoch Österreichs.

Heute betreibt der dreifache Familienvater fünf Restaurants, ein Catering-Unternehmen, eine eigene Kochschule sowie einen Delikatessen-Shop. Ergebnis seines hohen Anspruchs an die kulinarische Qualität sind unter anderem die Auszeichnung zum „Gastronom des Jahres“ (2004), aktuell sieben Gault&Millau-Hauben für seine Restaurants und als Grand Chef von Relais & Châteaux zählt Mörwald zu einem der 150 führenden Köche der Welt.

DAS MENÜ

DAS VIER-GANG-MENÜ

VORSPEISE: Poke vom Lachs mit Sprossen, Pinienkernen und Kräutern
ZWISCHENGANG: Safran-Risotto mit Walnüssen und Parmesan
HAUPTGANG: Poulardenbrust mit Wagramer Kirschen, Selleriecreme und wildem Brokkoli
DESSERT: Banoffee-Törtchen mit Salzkaramellkern, Bananen-Sherryessig-Eis, Marshmallows und Brause-Schokolade

DAS VEGETARISCHE VIER-GANG-MENÜ

VORSPEISE: Poke von Tofu mit Sprossen, Pinienkernen und Kräutern
ZWISCHENGANG: Safran-Risotto mit Walnüssen und Parmesan
HAUPTGANG: Pilzknöderl auf Dijonlinsen, dazu Selleriecreme und wilder Brokkoli

ZWERGERL VIER-GANG-MENÜ

VORSPEISE: Piratengold - Fischnuggets mit gelbem Curry-Ketchup
ZWISCHENGANG: Kartoffelcremesuppe mit gebratenen Würstchen
DESSERT: Spaghetti-Eis mit Erdbeersauce und weißen Schokoladenhobeln

Sie haben eine Nahrungsmittelunverträglichkeit oder Allergie?
Sprechen Sie uns an, gerne vermerken wir dies bei der Kartenbestellung.

PLATZKATEGORIEN

Premium-Manege & Manege
In der Manege haben Sie die beste Sicht auf beide Showbühnen und es erwartet Sie ein besonders mitreißendes Showerlebnis.
In der Premium-Manege in vorderster Reihe sitzen Sie an 4er- und 6er-Tischen, in der Manege werden Sie an 6er-, 8er- oder 10er-Tischen platziert.
(Premium-Manege: 4er- und 6er-Tische / Manege: 6er-, 8er- und 10er Tische)

Loge
Unsere Logen befinden sich im äußeren Zirkel und sind wunderbar gemütliche Sitzecken mit Bänken, an denen Sie maximal zu siebt platziert werden. Erleben Sie die Show mit etwas Abstand und seien Sie mit dem perfekten Überblick über das ganze Zelt trotzdem immer mitten im Geschehen.
(6er-Tische)

Rang
Der Rang ist der Zirkel zwischen Manege und Loge. Hier sitzen Sie an 4er-Tischen - ideal für kleine Gruppen.
(4er-Tische)

ACHTUNG: ZU SILVESTER GEÄNDERTE KARTENPREISE !!

print@home
Palazzo - Spiegelpalast