Show

Theater Akzent

Tricky Niki

Best of - Silvester 2022 im Akzent

Er gab Klopapierrollen bereits eine Stimme, lange bevor sie zum allgemeinen Objekt der Begierde wurden. Er sinnierte mit viel Witz und Verve über Gesundheitsthemen, bevor man beim Lachen Abstriche machen musste. Und er konnte schon Unterhaltungen ohne sichtbare Lippenbewegungen führen, noch bevor es alle anderen um ihn taten – ohne Maske!

Diese Silvesternacht kehrt Tricky Niki in Wien auf die Bühne zurück: Österreichs „kompaktester“ Entertainer tritt endlich aus dem Schatten des Babyelefanten, um mit seinem einzigartig charmanten Mix aus preisgekrönter Zauberei, frecher Comedy und grandioser Bauchrednerkunst wieder für Freude und größtmögliche Unterhaltung zu sorgen. Just für den Jahreswechsel hat Tricky Niki ein ganz besonderes „Best-Of“ seiner ersten vier Programme zusammengestellt; Erleben Sie es live am Silvesterabend im Theater Akzent und rutschen Sie mit ihm und einem lachenden Auge hinein ins neue Jahr – Prosit 2023 und viel Spaß!

ACHTUNG: Zu Silvester geänderte Kartenpreise!

Theater Akzent
Theresianumgasse 18 1040 Wien