© Bruno Klomfar

Theater Akzent

… UND KEIN BISSCHEN LEISE

30 Jahre Theater Akzent

Anlässlich des 30-jährigen Bestehens des Theater Akzent lädt Direktor Mag. Wolfgang Sturm zum Start der Jubiläumssaison Künstlerinnen und Künstler zu einem gemeinsamen Abend bei dem u.a. Kostproben aus den Programmen, die 2019/20 zu sehen sind, gezeigt werden. Mit dabei sind Schauspieler Erwin Steinhauer, Chansonnier Tim Fischer, Sänger Klaus Hoffmann, Jazz-Sängerin Simone Kopmajer, Kabarettist Dirk Stermann, Schauspieler Hubsi Kramar und Musicaldarstellerin Tania Golden, das Performing Center Austria und Schauspielerin Andrea Eckert.

Um gemeinsam in Erinnerungen schwelgen zu können, wurden Regisseur und Filmemacher Constantin Wulff (Navigator Film) und sein Team damit beauftragt, viele der künstlerischen Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter – u.a. Otto Schenk, Elisabeth Orth, Andreas Vitasek, Mark Seibert, Adi und Maddalena Hirschal, Kristina Sprenger, Julia und Katharina Stemberger, u.v.m. - nach ihren persönlichen Akzent-Momenten zu fragen und die Antworten in einen Kurzfilm zu packen, der ebenfalls präsentiert wird.

Das Duo Lady Sunshine & Mr. Moon führt – bereichert mit der ein oder anderen musikalischen Darbietung - durch den Abend.

Der Kartenerlös geht an die Initiative „Nein zu Krank und Arm“.

-10%
Theater Akzent