© theaterleo
-20%
Musik

DON GIOVANNI


Theater L.E.O - Letztes erfreuliches Operntheater

DON GIOVANNI

Don Juan ist wohl der berühmteste aller Liebhaber und hier der schillernde Held in Mozarts und Da Pontes Meisterwerk.

Erleben Sie hautnah die amourösen Verwicklungen Don Giovannis (Paul Müller) mit der noblen Donna Anna (Elena Schreiber), dem Bauernmädchen Zerlina (Kerstin Grotrian) und nicht zuletzt mit seiner eigenen Angetrauten, Donna Elvira (Annette Fischer), die gekränkt ist, weil Don Giovanni sie verlassen hat, sie ihn aber noch immer liebt.

Als unfreiwillige Opfer, freundschaftlicher Beistand, durchtriebener Diener oder übernatürlicher Rächer aus dem Jenseits fungieren Max Sahliger (Masetto, Komtur), Gebhard Heegmann (Leporello) und Stefan Fleischhacker (Don Ottavio).
Am schaurigen Schluss heißt es über den bestraften Wüstling: „So geht es dem, der Böses tut“.

Die musikalische Leitung liegt einmal mehr in den bewährten Händen von Kaori Asahara

Jetzt Tickets sichern und den alten Schwernöter live im LEO erleben!

-20%
Theater L.E.O - Letztes erfreuliches Operntheater
Ungargasse 18 1030 Wien