- 15% ÖGB-Ermäßigung
Konzert

WENN DER WEIßE FLIEDER WIEDER BLÜHT - LEGENDEN DES TONFILMS - TEIL 2 - VINDOBONA

So, 12.05.2024
Vindobona

Wenn der weiße Flieder wieder blüht – Legenden des Tonfilms – Teil 2

Mit Susanne Marik

Klavier und musikalische Leitung: Béla Fischer
Schlagzeug: Elias Pivec
Kontrabass: Thorsten Schwarz

Einlass und Gastronomie: 17:00 Uhr
Vorstellungsbeginn: 18:00 Uhr

INHALT

In den 1930er Jah­ren ver­dräng­te der Ton­film den Stumm­film und in den Film­stu­di­os brach eine neue Ära an. In unse­rem ers­ten Teil haben wir vie­le Sän­ger und Schau­spie­ler die­ser Zeit wie­der­auf­le­ben las­sen. Wil­li Fritsch, Wil­li Forst, Heinz Rüh­mann, Fred Astaire, Mari­lyn Monroe,Zarah Lean­der, Hans Moser, Hil­de­gard Knef, Mar­le­ne Diet­rich .… Natür­lich gab es da noch Unzäh­li­ge, denen wir an einem Abend nicht den roten Tep­pich aus­brei­ten konn­ten! Des­halb haben wir uns ent­schlos­sen, das in einem zwei­ten Teil nach­zu­ho­len! Man darf sich wie­der auf einen wun­der­ba­ren Abend freu­en- ganz im Zei­chen der unwie­der­bring­li­chen Lein­wand­grö­ßen, die durch ihre Stim­men zu unver­gleich­li­chen Stars wurden!

GAS­TRO­NO­MIE

Unser Restau­rant im Thea­ter­saal hat für Sie immer 1 Stun­de vor Vor­stel­lungs­be­ginn geöff­net.

Spei­sen kön­nen bis zu 20 Minu­ten vor Vor­stel­lungs­be­ginn bestellt wer­den, für die Pau­se kön­nen Sie ger­ne bereits vor Beginn Ihre Bestel­lung bekannt geben. Wir wün­schen einen kuli­­­na­­­risch-genus­s­­­vol­­­len Abend mit unver­gess­li­chen Showmomenten!

DIE PLATZZUWEISUNG IN DER JEWEILIGEN KATEGORIE ERFOLGT VOR ORT.

- 15% ÖGB-Ermäßigung
Vindobona