-12% + print@home

Do, 05.08.2021 - Do, 12.08.2021
Seebühne Mörbisch

WEST SIDE STORY 2021

Schon jetzt dürfen wir darauf hinweisen, dass der Zutritt auf das Festspielgelände gemäß den Vorgaben der COVID-19-Öffnungsverordnung der Österreichischen Bundesregierung gewährt werden kann. Einer der folgenden Nachweise ist beim Zutritt auf das Festspielgelände vorzuweisen:

• ein registrierter Antigen-Selbsttest – nicht älter als 24 Stunden (www.oesterreich-testet.at) oder
  • ein von einer befugten Stelle durchgeführter Antigen-Test (nicht älter als 48 Stunden) oder
  • ein PCR Test (nicht älter als 72 Stunden) oder
  • ein Impfnachweis entsprechend den Vorgaben der Österr. Bundesregierung oder
  • ein ärztliches Attest einer bereits überstandenen Infektion oder
  • ein Absonderungsbescheid nach § 4 Abs. 18 EpiG.
  • Das Tragen einer FFP-2 Maske ist in den Sanitäranlagen und in geschlossenen Räumen am Festspielgelände Pflicht.

Die Nachweise der durchgeführten Tests und Impfungen werden beim Zutritt auf das Festspielgelände kontrolliert, bitte halten Sie dafür auch einen Lichtbildausweis bereit.

Es ist soweit:  Die Seebühne Mörbisch konnte sich die Rechte zur Aufführung der „West Side Story“ auch für 2021 sichern!

Damit können die umfangreichen Vorbereitungen, die bereits für 2020 getroffen wurden, konsequent fortgeführt werden und unseren Kunden Ersatztermine für nächstes Jahr angeboten werden.

Für die Saison 2021 wird daher eine echte Mörbisch-Premiere angekündigt.
Mit dem mitreißenden Welterfolg „West Side Story" ist einer der ganz großen Musical-Klassiker erstmals auf der Seebühne zu erleben.

Die packende Handlung über zwei rivalisierende Gangs im New York der 1950er Jahre und eine große Romeo und Julia-Liebesgeschichte, die sich zwischen Tony und Maria entspinnt, hat seit seiner Uraufführung 1957 ein Millionenpublikum in seinen Bann gezogen. Und das zurecht: Leonard Bernsteins fantastische Musik und die vielen großartigen Songs („Maria“, „Tonight“, „Somewhere“ oder „Mambo“) werden auch das Mörbisch-Publikum elektrisieren und im Sturm erobern.

Gesungen wird auf Englisch, die Dialoge sind in deutscher Sprache und werden von einem jungen Ensemble glaubhaft und packend auf die Seebühne gebracht.

-12% + print@home
Seebühne Mörbisch