-10%

WIENER TSCHUSCHENKAPELLE - LIVE - CASANOVA

CasaNova

Exklusiv für ÖGB-Mitglieder:
Gutschein für ein Glas Sekt!

Wiener Tschuschenkapelle

Seit über 30 Jahren sind Sie musikalische Botschafter zwischen den Kulturen, mit einem besonderen Augenmerk auf Musik aus Österreich und den Balkanländern.

Im Zeitalter der Ethno- und Weltmusik ist die Wiener Tschuschenkapelle ein Garant dafür, dass Multikulturalität nicht zu einem langweiligen, oberflächlichen Crossover degradiert wird, sondern im Gegenteil die Vielfalt und Individualität von Musik aus verschiedenen Kulturen deutlich gemacht wird. Viele der MusikerInnen wurden an österreichischen Musikuniversitäten ausgebildet und haben in Wien auch musikalisch eine neue Heimat gefunden.

Politisch treten Sie für ein friedliches Miteinander aller Menschen ein und tragen diesen Ruf in zahlreichen Auslandstourneen, von Brasilien und Kanada über Zimbabwe und Marokko über die österreichischen und europäischen Grenzen hinaus. Eine besondere Ehre wurde der Wiener Tschuschenkapelle erst vor kurzem zu Teil, als wir als Repräsentanten österreichischer Kultur auf mehreren Festivals in New York spielen durften.

-10%
CasaNova