-10% ÖGB Ermäßigung inkl. € 5,00 Konsumationsgutschein
Musik

WOLFGANG FIFI PISSECKER, TINI KAINRATH, RUDI KOSCHELU & HELMUT STIPPICH - Weanarisch g'redt, g'sungen und g'spielt - Praterbühne

Viktor Gernot´s Praterbühne

Besuchen Sie die wundervolle Praterbühne in der Nähe von "Kolariks Luftburg" und genießen Sie einen unterhaltsamen Abend.
Bei Ihrem Ticketkauf ist ein 5,- € Konsumationsgutschein für die Gastronomie inkludiert.

Wolfgang Fifi PisseckerTini Kainrath, Rudi Koschelu und Helmut Stippich gestalten einen WIENERLIEDERABEND DER BESONDEREN ART: In diesem Programm begegnen sich Künstler unterschiedlichster Metiers: Vom Kabarett bis zum Wienerlied, vom Burgtheater bis zum Swing, vom Gstanzl bis zu Tiefgründigem. Die Wiener Seele deckt halt sehr viel ab.

Das haben sich die vier Ausnahmekünstler zu (goldenem Wiener-) Herzen genommen und mit ihrem Können und den oben genannten Zutaten ein wundervolles, lustiges, tiefgründiges und vor allem ein sehr unterhaltsames Programm zusammengestellt. Unter dem Motto: „Weanarisch für Alle!“ Klassiker des Wienerliedes wie „I liassert Kirschen für di wachsen“, „Herrgott aus Sta“ oder die „Fischerhütten“ finden darin genau o ihren Platz wie Gedichte und Geschichten rund um die Wiener Seele. Raunzert, eigensinnig, voll Schmäh, manchmal ein bisschen wehmütig, aber immer am Punkt.

Im Mittelpunkt der Welt – Wien eben!

Parken & Anfahrt

Öffentlich
U2/82A Station Messe-Prater Straßenbahnlinie 1 Prater Hauptallee

Auto
vom Praterstern kommend:
Zufahrt über die Ausstellungsstraße rechts in die Perspektivstraße abbiegen, dann rechts in die Messestraße abbiegen, dort gibt es rechter Hand einen gebührenpflichtigen Parkplatz!

vom Handelskai/A23 kommend:
Zufahrt über die Ausstellungsstraße links in die Max-Koppe-Gasse abbiegen, diese wird zur Messestraße, dort gibt es rechter Hand einen gebührenpflichtigen Parkplatz!

Parkplätze
Gebührenpflichtig am angrenzenden Parkplatz und im Parkhaus in unmittelbarer Nähe.

Fahrradabstellplätze befinden sich vor dem Lokal

-10% ÖGB Ermäßigung inkl. € 5,00 Konsumationsgutschein
Viktor Gernot´s Praterbühne