Fre
24
Jän
Freitag, 24. Jänner 2020, 20:00 Uhr

WENN FRAUEN FRAGEN - EDI JÄGER - VINDOBONA

- Ein Abend, der mit seinen Antworten und Einsichten möglicherweise sogar Ihr Leben verändern könnte.
© Lukas Beck

WENN FRAUEN FRAGEN
Kabarett mit Edi Jäger

"Wenn Frauen fragen", dann ziehen viele Männer nicht nur den Kopf ein: Wieviele Frauen hast du schon vor mir gehabt? Liebst du mich? Hörst du mir überhaupt zu? etc. Gefährliche Fragen für jeden Mann. "Wenn Frauen fragen" zeigt den Männern die besten Antworten und entführt die Frauen in die verblüffende Welt der Männer-Wahrheiten, der Halbwahrheiten und die Welt der Lügen. Wenn Frauen fragen - ein furioses Gesellschaftskabarett. Ein Abend, der mit seinen Antworten und Einsichten möglicherweise sogar Ihr Leben verändern könnte. 

Das Publikum tobt vor Begeisterung bei diesen atemberaubend witzigen und intelligenten Analysen diverser Zweierbeziehungen.

ich hab Tränen gelacht (Petra S., Zuschauerin)

Jäger ist eine Klasse für sich (Standard)

Bravouröse Unterhaltung (Wiener Zeitung)

Edi Jäger ist umwerfend komisch ... hat alle Lacher auf seiner Seite  (Salzburger Nachrichten)  

Edi Jäger brilliert  (Kleine Zeitung)

Jäger legt die Latte des Humor-Niveaus ganz hoch an. (Augsburger Allgemeine)

ein grandioser Mime ... bricht alle Komik-Rekorde (FAZ)

Die Erzählkunst ist eine der ältesten Kunstformen. Die Komödie nicht minder. In Kombination ergibt das so etwas wie Kabarett. Jäger ist Komödiant im besten Sinne des Wortes. 

... an Authentizität nicht zu überbieten ... die absurde Welt des Aneinander-vorbei-Kommunizierens der beiden Geschlechter ... mit Bravour ... Ich kann nur empfehlen, dieses Stück Kleinkunst zu besuchen, wo immer es gespielt wird - Edi Jäger, Best of "komödiantischer Erzähler".

(Kunstbox, Leo F.)

Danke für diesen absolut geistreichen Abend. Es war grenzgenial! ...schauspielerisch beeindruckend... einsame Spitze... tolle, einzigartige Vorstellung. (Zuschauer)

Kategorie

Kabarett

Veranstaltungsort

Vindobona, 1200 Wien, Wallensteinplatz 6
 
Preise

« Zurück | Alle Veranstaltungen »

Die genannten Preise sind ohne Gewähr und können sich ändern.