© Ali Krepenek
Konzert

HERBERT GRÖNEMEYER - TOUR 2019


Wiener Stadthalle

HERBERT GRÖNEMEYER - Tumult

Tour 2019

Nach seiner erfolgreichen "Dauernd Jetzt Tour 2015" die den deutschen Rockbarden und Ausnahmekünstler im Juni 2015 nach Wien in die ausverkaufte Wiener Stadthalle führte und den sensationellen Konzerten in Salzburg und Podersdorf 2016, gab es keine Möglichkeit Herbert Grönemeyer in Österreich "in Concert" zu bejubeln.

Für alle Fans und Freunde Österreichs Lieblingsdeutschen hat das Warten ein Ende:
Bislang sind 13 Auftritte des elffachen Echo-Preisträgers, dessen Studioalben seit 1984 allesamt die Spitze der deutschen und österreichischen Charts erreichten, in großen Arenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant.

Im musikalischen Gepäck seine größten Hits wie "Männer", "Vollmond", "Mensch" usw. und natürlich den Song, den er nur in Österreich singt, auf den das Puplikum wartet: "Ich hab Dich lieb". Wer Herbert Grönemeyer kennt, weiß natürlich, dass er auch neue, bislang unbekannte Lieder erstmals Live zum Besten geben wird. Herbert wird seine Fans nicht enttäuschen.

Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1 1150 Wien