bis zu 20 % Ermäßigung + print@home

Die große Show der goldenen 20er Jahre

bis zu 20 % Ermäßigung am 12. Jänner 2022

bis zu 10 % Ermäßigung vom 13. bis 16. Jänner 2022

Willkommen im Berlin der 20er Jahre! Hier atmet die Freiheit, das Leben und die Lust! Treten Sie ein und werden Sie Teil dieser rastlosen Welt. Paillettenkleider glitzern im Abendlicht, heiße Melodien treiben zu immer zügelloseren Tänzen an und alle Grenzen verschwimmen im sündigen Dickicht der Nacht. BERLIN BERLIN erlebte im Winter 2019 eine ausverkaufte Weltpremiere und entführt Sie in den brodelnden Kosmos der „Roaring Twenties“, der zeigt, was die Hauptstadt des Lasters heute wie damals in Ekstase versetzt. Große Stars wie die Stilikone Marlene Dietrich, die legendären Entertainer der Comedian Harmonists und die Skandaltänzerin Josephine Baker laden Sie ein zum heißen Tanz auf dem Vulkan. Kommen Sie mit auf eine verführerisch-funkelnde Zeitreise und erleben Sie das prickelnde Lebensgefühl der goldenen 20er Jahre hautnah!

Die Nacht ist eine Sünde wert
BERLIN BERLIN wirft sich mit Haut und Haaren in den wilden Strudel einer schwindelerregenden Zeit. Frei nach dem Motto: "Es geht doch nichts über einen kleinen Skandal!" erzählt ein charismatischer Conférencier zusammen mit dem 30-köpfigen Ensemble vom gierigen Tanz auf Messers Schneide zwischen Weltwirtschaftskrise und ungebremster Vergnügungslust. Die Funken sprühen, wenn die Revuegirls zu Charleston und Lindy Hop ihre endlos langen Beine schwingen und Erfolgsnummern wie "Puttin’ on the Ritz", "Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt", "Mackie Messer" und "Bei mir bist zu schön" den ganzen Saal elektrisieren.

"BERLIN BERLIN ist eine Sensation, ein furioses, mitreißendes Spektakel, das man sich nicht entgehen lassen darf. Reingehen, ansehen, anstecken lassen!"
Berliner Morgenpost

bis zu 20 % Ermäßigung + print@home