- 15% ÖGB-Ermäßigung

BIRGIT DENK - "ALLGESANG" - VINDOBONA

Fr, 10.05.2024
Vindobona

BIRGIT DENK LÄDT ZUM "ALLGESANG"

In den nordischen Ländern ist es Tradition, in Estland sogar von der UNESCO unter Schutz gestelltes, kulturelles Erbe. Das gemeinsame Singen, mit guten Freund*innen, Arbeitskolleg*innen, und noch fremden Menschen.

Einlass und Gastronomie: 18:30 Uhr
Vorstellungsbeginn: 19:30 Uhr

INHALT

Bir­git Denk, erfah­re­ne Sän­ge­rin und Mode­ra­to­rin brach­te in ihrer ORF III Sen­dung ​„DENK mit Kul­tur“ vie­le Pro­mi­nen­te zum Sin­gen. Auch die, die mein­ten, das nicht zu kön­nen. Sin­gen macht gute Lau­ne wie wir wis­sen und gera­de im schö­nen Ambi­en­te des Vin­do­bo­na wird es ein beson­de­rer Abend, wenn die bekann­tes­ten ​„Hadern“ mit Anlei­tung von Bir­git und einem wun­der­ba­ren Key­boar­der von den lie­ben Gäs­ten gemein­sam gesun­gen werden.
Tex­te natür­lich für alle gut les­bar auf der Büh­ne. Hin­ter­grund­ge­schich­ten zu den Lie­dern natür­lich inklu­si­ve und nie­mand wird aus­ge­schlos­sen, oder auf­ge­for­dert still zu sein, wie damals in der Schu­le. Jeder Abend steht unter einem ande­ren Stern, bedient ein ande­res Mot­to, ist einzigartig.
Kom­men wir zusam­men und erle­ben wir was uns aus­macht, als Men­schen und als Gesell­schaft. Bau­en wir Brü­cken mit den Lie­dern die wir ken­nen und lie­ben. Erle­ben wir etwas zusam­men, nicht digi­tal, son­dern ganz analog.

Das The­ma des Abends ist der ​„Euro­vi­si­on Song Contest“!

GAS­TRO­NO­MIE

Unser Restau­rant im Thea­ter­saal hat für Sie immer 1 Stun­de vor Vor­stel­lungs­be­ginn geöff­net.

Spei­sen kön­nen bis zu 20 Minu­ten vor Vor­stel­lungs­be­ginn bestellt wer­den, für die Pau­se kön­nen Sie ger­ne bereits vor Beginn Ihre Bestel­lung bekannt geben. Wir wün­schen einen kuli­­­na­­­risch-genus­s­­­vol­­­len Abend mit unver­gess­li­chen Showmomenten!

- 15% ÖGB-Ermäßigung
Vindobona